Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ging mir genauso, hab' deshalb den Fünfer abgeschafft.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Einfach von 4 auf 5 und retour zu wechseln hab ich nie auf Anhieb geschafft.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
Nebenbei ist das Gewicht höher und das Slappen ist platzmässig sehr gewöhnungsbedürftig.
Ach...dass kommt auf den Bass an. Ich habe auch einen sehr leichten (Sumpfesche).
Glaubste wirklich? Mein Status ist auch relativ leicht... hab aber gerade nicht das Gewicht im Kopf.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
...
Mein 5er ist der leichteste Bass hier[].
Früher habe ich den auch gerne genommen, weil der Keyboarder meiner damaligen Band viel komponiert hat und wir dann zusammen Synthi-Bassläufe zusammengeschraubt haben - da ist der 5er echt praktisch gewesen.
Zitat:Original erstellt von: Willie
Glaubste wirklich? Mein Status ist auch relativ leicht... hab aber gerade nicht das Gewicht im Kopf.Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
...
Mein 5er ist der leichteste Bass hier[].
Früher habe ich den auch gerne genommen, weil der Keyboarder meiner damaligen Band viel komponiert hat und wir dann zusammen Synthi-Bassläufe zusammengeschraubt haben - da ist der 5er echt praktisch gewesen.
Ich auch.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ging mir genauso, hab' deshalb den Fünfer abgeschafft.Zitat:Original erstellt von: Chuck
Seit vorgestern ich auch![]Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich auch.Zitat:Original erstellt von: jam_bass