Wattn Sound!!!

Da muss ich Dir ausnahmslos Recht geben. Aber ich finde fürs Sitzen gibts Abzüge in der B-Note;-)

P.S.: 500 Beiträge[:D]

Zuletzt bearbeitet:
@ lazarus 04:
geiler link. was ist das für ein bass, ein alter fender jazz ??? welcher genau???

Zuletzt bearbeitet:
Da ja alle hier sagen, dass der Sound kein Problem ist...will nicht mal einer von euch ein Soundfile von dem Liedchen reinstellen mit dem Sound?
[:D]

Zitat:Original erstellt von: Vali

Da ja alle hier sagen, dass der Sound kein Problem ist...will nicht mal einer von euch ein Soundfile von dem Liedchen reinstellen mit dem Sound?
[:D]

Müsste das Liedchen Mal spielen können aber innerhalb der nächsten zwei Wochen könnte ich mich Mal dran versuchen...nur mein Sandberg hat einen niedrigeren Output als der der von Cindia, daher werde ich mir mit einem Booster vor dem Pedal behelfen müssen...nur so für die die das rasuhören... [;-)][:D]

Zitat:Original erstellt von: sKu

Det isn Sandberg JM ;-)
Nix 7ender ;-)

[:O!]

Wär hätte das gedacht... Amis spielen Sandberg Bässe.
Kannte Lee Ritenour bisher gar nicht.
Hätte schwören können, dass das ein Fender Jazz ist. Dachte erst es ist ein Marcus Miller.

Zuletzt bearbeitet:

In diesem Thread gehts aber definitiv in erster Linie um Cindia Knoke aus dem Farin Urlaub Racing Team, welche wiederum aus Berlin kommt...
Ich kann dem derzeit laufendem Offtopic-posting nicht ganz folgen[**/]

Sorry, wenn ich für verwirrung gesorgt habe.
Ich habe mich auf den link von lazarus _04 bezüglich dem farbigen bassisten von Lee Ritenour bezogen. Nur: Ich war so begeistert von dem sound, dass ich etwas unkonkret darauf geantwortet habe.

Dass die bassisten einen sandberg spielt wurde ja schon mehrfach zu Beginn erwähnt, da hätte ich nicht nochmal nachgefragt. Zumal ich einen sandberg von einem fender unterscheiden kann.

Naja, genug gelabert und chaos gestiftet. Verzeiht!
Hoffe jetzt kann wieder jeder folgen :-)

Wünsche euch einen schönen (und sonnigen) Sonntag

Zuletzt bearbeitet:
@dschernges ich glaube nicht das es ein fender ist........welcher bassist spielt schon 5 saiter fender???[xx(][xx(]

das ist ein KSD Proto-J wie man von seiner webseite entnehmen kann....habe ich mir gleich gedacht[;-)]

das video ist echt geil vorallem weil sich die gitte so schön zurück nimmt!

Zuletzt bearbeitet:
jop, das isn 705 von KSD kostet etwa 750 Euro bei Hotwire.de ... für 250 bauen die dir gleich noch ne J-Retro ein... wenn die alle so klingen, könnte das mein "ersatz"bass werden... der kann dann meinem (500 euro teureren -.-) Sandberg leicht den Rang ablaufen... allerdings nur wenn er auch so klingt^^

ich glaube nicht daran, dass der bassist in dem video nen KSDESIGN spielt :-)
glaube eher das ist ein speziell für ihn gemachter ...der hat doch auch nen endorsment dort und spielt normal die richtig teuren keulen von Ken Smith ....

aber wenn interesse besteht, würde ich auf jedenfall dem bert von hotwire mal eine email schreiben!

und die J-Retro kann ich nur empfehlen die nutze ich auch im meinem schätzchen [8D]

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten