ollo
saitenverkehrt
Oh, die guten alten Palms. Leider im Orkus der Geschichte verschwunden, die waren wirklich gut. Bis auf den Treo …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, die guten alten Palms. Leider im Orkus der Geschichte verschwunden, die waren wirklich gut. Bis auf den Treo …
Du hast das missverstanden. Ein Vollautomat muss derjenige sein, der die Maschine bedient, und alle Display-Befehle befolgtKaffee-Vollautomat ist tatsächlich ein übertriebener Euphemismus.
Nein, das ist nicht der Vollautomat sondern der Vollidiot.Du hast das missverstanden. Ein Vollautomat muss derjenige sein, der die Maschine bedient, und alle Display-Befehle befolgt
Detailfrage: Das kochende Wasser in die Tasse oder den Mund?Ihr seid alle Weicheier! Der echte Mann röstet sich morgens seinen Kaffee in der Pfanne über dem Lagerfeuer, zerkaut die Bohnen zu Mehl, spuckt das ganze in eine Tasse und giesst kochendes Wasser nach. So trinkt man Kaffee
Da liegt doch noch was im Schrank was ich niemals wegwerfen könnte.
4 Knöpfe zum Glück, so einfach war das mal:
Anhang anzeigen 196695
Also ich fand die Teile klasse.
Damals schon...
ohja, der Walkman, gleich gefolgt von den Diskmännern.....
Man was waren die Dinger Shice....entweder gleiert, Batterie alle oder Bandsalat.
Ihr seid alle Weicheier! Der echte Mann röstet sich morgens seinen Kaffee in der Pfanne über dem Lagerfeuer, zerkaut die Bohnen zu Mehl, spuckt das ganze in eine Tasse und giesst kochendes Wasser nach. So trinkt man Kaffee
Mit den Minidiscs hatte ich mich auch lange rumgeschlagen... zuerst den ersten von Sony und dann den Sharp. Der Sharp war besser! Der Sony hat es einfach nicht zugelassen die Aufnahmen auf den PC zu transferieren... beim Sharp war das alles kein Problem!habe noch einen ganzen stappel proberaumaufnahmen mit dem teil:
Das Rauschen ist ja heutzutage nicht mehr auszuhalten. Damals kannte man es nicht anders.....aber jetzt
Ausspülen des Mahlraums, weil Kaffeesatz beim trinken doof ist? Hier war Bassic, oder? Home of saudumme Fragen. Oder sind die schon wieder umgezogen?Gegenfrage: Wenn das Kaffeemehl nach dem Mahlen / Beissen im Becher landet, kommt das Wasser wohin?