Also Schwam drüber und jetzt haben wir uns alle wieder liebDabei hilft es nicht wenn man überempfindlich ist…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Schwam drüber und jetzt haben wir uns alle wieder liebDabei hilft es nicht wenn man überempfindlich ist…
ne satte Schicht Lack drauf und gut ist
Da ich tropsdehn bei 4 Saiten bleiben möchte: welche moderner klingenden Viersaiter vertragen problemlos HEAD und welche haben keine ausreichende Basis/Qualität um das vernünftig umzusetzen?!
Packt ein normaler Jazzbass das ?!
Warum nicht headless?!Im Prinzip kannst du da jeden, qualitativ guten Bass nehmen, nur Headless geht eben nicht.
Naja, wenn du HEAD spielen möchtest, geht HEADless natürlich nicht...Warum nicht headless?!
Naja, wenn du HEAD spielen möchtest, geht HEADless natürlich nicht...
Wenigstens einer versteht mich
das muss an deinem familiennamen liegenHach, schön, dass ich mich raushalten kann, sind meine Lieblingsbässe doch zufälligerweise alle mit Mahagonibody
Kloppt Ihr Euch nur
jetzt kommst du und wirfst das nächste nie zu klärende thema einIm Prinzip kannst du da jeden, qualitativ guten Bass nehmen, nur Headless geht eben nicht.
Du kommst ja gerade noch mit nem blauen Auge davon, dank der G-Saitejetzt kommst du und wirfst das nächste nie zu klärende thema ein
puh - darauf ein prositDu kommst ja gerade noch mit nem blauen Auge davon, dank der G-Saite
Und? Was ist dabei rausgekommen?Heute Hü, morgen hot(t)