G
Gast1706
Guest
Ich finde Pogen auch nicht toll...einer der "Zuhöhrer" hatte bald mal eine Ständerbox auf mich geschupst...das war nicht lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei maximal 10 Millimeter Haar"länge" ist das ausgeschlossen! Und der Schweiß alleine spritzt nicht so weit. [Zitat:Templar
...Ich schaffe dass immer wieder, wenn ich meine schweissnasse Mähne ausversehen meinem Nebenmann voll ins Gesicht klatsche... ist nicht so angenehm hab ich mir sagen lassen... *grins*
Zitat:Original erstellt von: draht vader
Zitat:mh dann geh ich wohl auf die falschen konzerte..
was ich immer wieder beobachte.
- Pogende, springende menge.. einer stürzt.. sofort bildet sich ein kreis um ihn herum um ihm luft und zeit zu geben wieder aufzustehen.
- Selbige menschenmasse...ein mädel will auch mal was sehen und setzt sich auf die schulter eines anderen. beide stehen so mitten in der masse , die um sie herum springen und pogen moshen etc.. keiner kommt den beiden auch nur zu nahe.
- Und nochmal eine ähnlich situation.. einer verliert seine brille. Sucht verwirrt auf dem boden nach seinem augenglas. andere werden aufmerksam dass der gute mann/frau anscheinend was verloren hat. Kreis bildet sich und mindestens 5-10 menschen suchen mit.
Das klingt für mich ein bischen wie bei einem Gig der Heilsarmee [][
][
]
Ich habe es selbst leider anders erlebt. Mit Keilerei und Blutverschmierten Konzertbesuchern. Eben solche die Rücksichtslos sind. Da kann es dir passieren das dir einer noch auf die Brille steigt wenn er sie vor dir findet. Und das bei einer Aufzeichnung vom Musikantenstadel [][
][
]