II-V-I
30% Iron Member
4:10 Reaction to reaction videos
an welcher Stelle kommt denn nun endlich das Chick dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4:10 Reaction to reaction videos
Naja, nicht ganz. Zumindest in dem von mir verlinkten Video (welches ein Interview zeigt und kein Reaction-Video ) geht es um die Reaktion der Sängerin des Original-Videos auf die Reaction Videos.Geht's hier echt darum, wie Leute mit Videos auf Leute reagieren, die mit Videos auf Videos reagieren?
Lass dem Kasper seine Freude. Der Kasper war grad mein erstes React VideoAber echt jetzt? Fast 30 Jahre später ein absolut unnötiges React Video, in dem ein Kasper im Auto ausflippt? Braucht kein Mensch.
Du verstehst die Jugend nicht. Weil du alt bist. Das ist normal.Um das Thema nochmal auf die Basis runterzubrechen:
Warum eigentlich direkt so feindselig?Und zu dem Kasper oben, der auf RATM reagiert: Kasper; mehr ist dazu nicht zu sagen!
Man ist so alt wie man sich anfuehlt!Ich bin alt?
Gestern hat mir die Mutter einer Freundin meiner Tochter geschrieben "...weil ich alt werde..."
Die ist 10 Jahre jünger als ich. Hab ihr zurückgeschrieben "Wenn du alt wirst, was bin ich dann?"
Glaub mir, aus der Sicht eines Jugendlichen sind wir alle hier alt...Ich bin alt?