Ochsenblut
Well-Known Member
Du hast eine PM.Irgendwann läuft mir vielleicht eine über den Weg. (hat vielleicht jemand eine Frequenzweiche für meine Box rumliegen? Vielleicht @Ochsenblut ?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast eine PM.Irgendwann läuft mir vielleicht eine über den Weg. (hat vielleicht jemand eine Frequenzweiche für meine Box rumliegen? Vielleicht @Ochsenblut ?).
Na das klingt doch super! Dann wünsche ich dir weiterhin höchst angenehme Zwerchfellmassage!@Ochsenblut ... Die habe ich jetzt eingelötet - funktioniert!
Alter, was hab ich das vermisst! Druck ohne Ende, Zwerchfellmassage.... Nicht nur die 215er, die ich ja noch nicht sooo lange habe, sondern vor allem meine geliebte Bassmaschine, die seit 1985 meinen Sound verkörpert.
Ich bin grad glücklich. Vielen Dank an alle
Danke!2,5 qmm reicht locker bei 8 Meter, das ergibt etwa 0,1 Ohm für das ganze Kabel. 1,5 qmm wären noch einigermaßen OK, 4 qmm schon Overkill.
Geht es um eine H|H -bassmachine? Die macht mich so ein bißchen neugierig. Was zeichnet sie aus?Druck ohne Ende, Zwerchfellmassage.... Nicht nur die 215er, die ich ja noch nicht sooo lange habe, sondern vor allem meine geliebte Bassmaschine, die seit 1985 [I]meinen[/I] Sound verkörpert.
Jo, genau die... "Two Hundred and Fifty Watts".Geht es um eine H|H -bassmachine? Die macht mich so ein bißchen neugierig. Was zeichnet sie aus?
So, jetzad.Jo, genau die... "Two Hundred and Fifty Watts".
Ich meld mich heute Abend.
Die übliche Reaktion hier ist "Bass Machine? Hatte ich auch mal - war ein geiler Amp."
Siehste?Hatte auch mal einen HH-Verstärker, der musste einem Warwick weichen...
Man sieht dem Ding die Jahre an, ist aber immer noch Rock'n'Roll! So wie ichDie Zeck macht optisch immer noch einen Eindruck (sicherlich auch soundtechnisch)
Bei Richard&Hans habe ich 1980 meine erste Western gekauft...r&h Studiosound quality ...
AberhalloMan sieht sich