viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Frühstücksbier?? Schlafengehkaffee??? ich bin verwirrt[][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem Jahrgang gab's genug Sch***-Pfannen, die bässtenfalls als prima Frühstücksbrettchen taugen... []Zitat:Original erstellt von: Bassertom
serviert auf nem Brettchen aus nem 73´er Preci... []
Zitat:Original erstellt von: worshipper
mh,
und wie schaut es mit einem rickbacker von 77 aus.
zustand origianl. nichts verbaut.
danke.
ich stehe eher vor der wahl.
ich hab zwei angebote.
......
beide sollen super aussehen, perfekte kondition, wenig gespielt... naja das übliche halt.
danke.
ich stehe eher vor der wahl.
ich hab zwei angebote.
das eine ist der oben genannte jazzbass. super conditionen für 1900.
das andere angebot ein rickenbacker von 77 für 1000.
beide sollen super aussehen, perfekte kondition, wenig gespielt... naja das übliche halt.
ich muss ehrlich sagen, solch eine investition sehe ich nicht mehr als hobby an - es ist für mich eher eine kapitalanlage. heißt, ich will da jetzt nicht 1000 euronen reinstecken und nach zwei jahren kann ich das teil nur für 500 € wieder verkaufen.
also der wert sollte ziemlich gleich sein.. deswegen so die frage, ob erstmal die angebotspreise okay sind und nun ob ich mit einem wertverfall rechnen muss.
räumlich ist es für mich kein problem ca. jeweils 2 stunden fahrt.
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Auf was du bei der Hardware achten musst, brauche ich vermutlich nicht zu sagen.
auf was muss ich beim rickenbacker besonders achten?
....
kannst du mir den link zur bunreinheits nennen? finde ihn hier im forum über die suche nicht.
....