Was moegt ihr NICHT an eurem Bass

...kannst ja die vorderen Nieten abmachen [;-)] [:D][:D]

Aber Du hast Recht, wenn ich Bass spiele nehm ich meinen Nietengürtel und meine Ketten auch immer ab.

moin! na, bassertom- mit nieten und so ´nem zeugs hab´ich dich aber noch nich´gesehen.
soso, hast du ein doppelleben???

@schepper, die sieht man nicht immer, weil ich ja oft mit nem schwarzen Kapuzenpulli rumrenn, da ist der Gürtel meist drunter! Aber den trag ich eigentlich fast immer! Ich komm bald nochmal zu euch in Laden, dann zeig ich ihn Dir! [;-)]

Das er ein Loch in meinen Geldbeutel gerissen hat und das ich ihn nur einmal habe, dass stört mich ein bisschen. Ich hätte gerne davon noch so 1-2 in Reserve (ein für jedes Zimmer)

Original erstellt von: Psychokind

Hmmmm, ich mag das Loch net das der Tim reingekloppt hat und ich mag den kaputten Poti net den der Tim verschuldet hat und ansonsten liebe ich das Ding^^

Das is mal n verständlicher Grund[:D]
In diesem Sinne, mich nervt ne winzig kleine Delle die meine Ma reingemacht hat als ihr das Schnuckel beim Staubsaugen umgefallen ist. Sie leugnet es bis heute[...]

dumbopop...ein kleiner Tipp für das "Lack-Problem"...

Besorg Dir Stahlwolle 0000 und reibe damit den Hals ab. Das schleift die Oberfläche leicht an und der Bass ist 10.000mal besser bespielbar. Der Tip stammt von Fender selber[;-)]

Und was Eure Dellen und Kratzer angeht...

Schaut mal [url="http://hozzenplozz.de/Jazz1.jpg"]hier[/url], [url="http://hozzenplozz.de/J3.jpg"]hier[/url], [url="http://hozzenplozz.de/Jazz4.jpg"]hier[/url] und [url="http://hozzenplozz.de/J4.jpg"]hier[/url]

Sowas macht den Charme eines Basses doch erst aus [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
findest Du??

Ich finde nur, daß mich das umso mehr mit meinem Bass verbindet...denn alle Narben und Spuren stammen von mir, von dem was wir gemeinsam erlebt haben [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

findest Du??

Ich finde nur, daß mich das umso mehr mit meinem Bass verbindet...denn alle Narben und Spuren stammen von mir, von dem was wir gemeinsam erlebt haben [;-)]

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: zwei Kumpels unterhalten sich in der Kneipe. Siehst du die Narbe über´m linken Auge meiner Freundin? Die hat sie von mir, da haben wir was gemeinsam erlebt[:D][:D][:D]

Sorry, war jetzt albern und off topic aber mußte sein!

Naja ich finde das bei Bässen schön, bei Gitarren nicht so, warum kann ich nicht mal sagen...

Irgendwie verbinde ich mit nem Bass ein Arbeitsgerät, ein "workhorse", irgendwas wo man die Spuren sehen muß. Bei Gitarren finde ich relic in der Regel scheußlich, aber bei nem Bass gehört das dazu...

IMO

hahaha, schade hab ich kein foto mehr von meinem alten, runtergefahrenen honda dominator 650er mehr. da war die verschalung mehrmals eingerissen und mit klebeband repariert, das zentralfederbein durchgeritten (jaja, von mir... viel offroad halt) alles zerkratzt und verbeult, und diverse teile fingen sich an loszuvibrieren. einmal hatte ich plötzlich nur noch den gasgriff inner hand, is glatt vom lenker abgefallen. da habisch mich dann leider entschieden, das ding loszuwerden. schade eigentlich...
greez
edel

Zitat:Original erstellt von: edel

ich mag nicht, dass mein f-bass schatzi so geil und piekfein aussieht. hab heute n supergeilen nieten-gürtel gesehen, den hätt ich gern gekauft für auffer bühne, so voller nieten und ketten, aber der würde ja meinen schönen f-bass voll zerkratzen, das bring ich nicht übers herz... das leben issn kompromiss... *seufz*
greez
edel

Merkst du was? Deshalb spielen Bauschi, meiner einer und Co unsere abgef***ten Vintage-Fender, da kommt es auf einen Kratzer mehr oder weniger nicht an, und wir können anziehen was wir wollen! [;-)]

preci78 hat recht......*kicher*

*imkreisherumtanzundsichdiehändereib*

[:D][:-PP][:D][:-PP]

bauschi[¦)]

Zuletzt bearbeitet:
naja, aber tönen sollte er halt trotzdem geil...
*aufm-boden-wälz-und-bauch-drück-vor-lachen*
und schnell wech... *angst* [:D][:D][:D]
greez
edel

Zurück
Oben Unten