Naja, als ich noch in Kiel gewohnt hab, hab ich öfter mal den Zug verpasst und so ne Stunde zu spät zur Probe gekommen.
Aber irgendwie haben sich die anderen daran gewöhnt bzw. waren ihrerseits auch schon öfter unpünktlich.
Dazu kommt noch, dass wir drei so verschiedene Typen sind, dass wir einfach kein gemeinsames Streitthema finden, ausser wenn der eine dem anderen sagen will, was dieser auf seinem Instrument zu tun hätte! [
]
Letztens ham unser Drummer und ich sogar n Wochenende durchgearbeitet und die ganze Kohle in die Bandkasse gepackt!
Also im Moment läufts echt super, mal sehen wie es die nexte Zeit wird, wir wollen noch einen zweiten Gitarristen an Board holen...
Der Thread hier hat mich eigentlich nur darüber nachdenken lassen, ob ich eventuell den Platz in der Irish Folk Gruppe freimachen sollte, da diese seinerzeit aus einer Schul-AG hervorgegangen ist und an meiner alten Schule sicher schon ein neuer, kleiner Basser in den Startlöchern steht.
Seinerzeit brachte mir das viel, auch wenn ich nur ein paar Grundtöne spielen sollte.
Inzwischen ist es leider eher lahm geworden... [
]
Na, mal sehen...