LOUD hat schon vor einem halben Jahr Saint Louis Music gekauft.
Das Werk in St. Louis wurde von 250 Mitarbeitern auf 50 Mitarbeiter "verschlankt".
Es soll ein Werk in Vietnam (Offshore Production) geben.
LOUD hat ganzganz ehrlich versprochen, dass die Qualität bleibt und der Service nicht schlechter wird. Mal sehen wie das die verbleibenden 50 Leute in St. Louis schaffen sollen.
Globalisierung ist richtig Pfui.
Und ich hoffe, dass diese politisch unkorrekten Arschgeigen im LOUD Vorstand so richtig schön auf die Schnauze fliegen mit ihrer "Strategie" von mehr Geld, mehr Profit und dem Feuern von 200 SLM Mitarbeitern.
Weiters soll den SLM Chefs bzw. den Investoren und Initiatoren dieser "Übernahme" ordentlich schlecht werden, wenn sie draufkommen, was sie hier eigentlich angerichtet haben mit ihrem verantwortungslosen "sellout".
Everett Hull täte sich im Grab umdrehen.
Es wird jetzt schon von "Pre-Loud" Ampegs gesprochen...
Auch hier in Wien stehen momentan leider kaum noch Ampegs in den Musikgeschäften. Wird Zeit, dass ein europäischer Hersteller ein All-Tube Rock-Monster erzeugt. Ich schiele mal ganz hoffnungsvoll zu Peter Diezel rüber. Seine "Lucy" soll mit 12 EL34 angeblich alle SVTs in der Pfeife rauchen. Ich bin mal gespannt.
Leider gibts noch nicht so viel darüber zu lesen. Möglicherweise nach Frankfurt.
http://diezel.typo3.inpublica.de/lucy.17.0.html