ohauaha.
dozenten für punk. stell ich mir geil vor bei der alkoholinhalierenden, stinkenden garagenband, die einen neuen bassisten sucht. "jo ihr zecken, ich hab punk STUDIERT!"
die beatles waren pop und alles was an negativem da mit dran hängt. die eltern waren schockiert (ok, das war vielleicht noch rock) und die kinder haben so laut geschrien, daß man die jungs nicht mehr hören konnte. kauft euch eine beliebige best of von denen: pop. fertig. der gleiche scheiß wie abba. und dann gibt es den lustigen test, den man mit den pop-beatles-anhängern einfach mal machen muß: helter skelter auflegen. na, noch pop? vor 65 waren die beatles pop und alles seit sgt pfeffers einsamer herz klub band war anders. da haben die beatles definitv meilensteine gesetzt. ich warte auf die beatles best-of mit lucie in the sky with diamonds oder i am the walruss. da fliegt braven familienvätern die perücke von der glatze...
hendrix steht bei uns im saturn bei pop. manchmal auch bei metal. der mann hat blues, soul, funk und eben hendrix gemacht.
led zeppelin steht bei metal. von zep kenne ich rock, blues, psychedelic, folk verschiedenster nationalitäten, reggae und noch mehr...
sprich: sobald manche dinge einen stempel bekommen, ist es aus. wenn hendrix pop wäre, warum dürfen wird foxy lady nicht im radio hören? weil dieser song immer noch jedes unschuldige weibliche wesen mit einem unbeschnittenen schwarzen riesenlümmel penetriert und man hört, wie dieser mistkerl fellatio mit deiner süßen auf deinem beifahrersitz macht während du schockiert daneben sitzt? come on... darf ich überhaupt gute musik im radio hören? nein. weder sharon jones noch dead weather kommen rüber. beides sensationelle scheiben in diesem jahr. einmal die band, die back to black aufgenommen hat, einmal der typ, der einen sommer aus jedem radio seven nation army dröhnen ließ. wer bestimmt, was pop ist, was gut ist, was angesagt ist? muß ich erst die wunschhits auf allen sendern kapern um den leuten geschmack mit "how many more times" einzubleuen?