Was ist eigentlich ein Ton?

Och menno. Man kann sich doch dieser mit Sicherheit bis jetzt fundamental und sehr ernsthaft geführten Diskussion nicht einfach so entziehen. [;-)]

Ein Ton ist ein Ton ist ein Ton........

Ist das hier ein Frauenforum, dass man aller zerquatschen muss????

Irgendwie muss ein Ton ja auch einen Namen haben......da kann man auch Fragen....was ist ein Furz....na gut, ist auch ein Ton....aber der ist es wahrscheinlich eher wert zu Anal-lisieren (sorry, kleines Wortspiel) als einen Ton.....
Töne sind schön oder scheußlich, laut oder leise....und mehr braucht man dazu nicht sagen....bestenfalls, dass sie aus Schwingungen entstehen.....

Zitat:Original erstellt von: morry

Behringer-Vorstandsitzung am 10.8.2007:
Herr Behringer sagt zu seinen chinesischen Chefingenieuren:
"Hey, Jungs. War heute mal in der Produktion, die kleine Mausi an der vierten Maschine ist ja ein echt heißer Feger! Aber ich schweife ab...Ach ja, ich war in der Produktion. Und hab mir mal so einen Basscombo vom Band genommen, wie hieß er doch gleich?" (guckt zu seinem Assistenten)
Assistent: [¦)] Das wal del Behlingel Ultabass BX54321 mit 2500 Watt und süßsaulel Soße! [¦)]
Herr Behringer: "Ach ja, genau. Wie gesagt, ich hab das Ding mal angespielt. Aber iiiiiirgendwie...naja....ich weiß mir ja nicht. Eigentlich klang das Ding scheiße."
Chefingenieur Xiungwong: [¦)] Das wissen wil, Chef. Abel ich hab Idee: Wil zahlen keinen Gehalt mehl del Belegschaft von Fablik. Dann wil können machen den Behlingel Ultabass BX54321 mit 2500 Watt und süßsaulel Soße um 20% billigel. [¦)]
Herr Behringer: "Aber davon klingt die Kiste doch nicht besser!"
Chefingenieur Xiungwong: [¦)] "Ist egal. Wil senden Tlolle in Intelnetfolen aus, die den Leuten einleden, dass Ton nicht aus Velstälkel sondeln aus Fiiiiiiiiiiiiiiiingeln kommt. Als Gegenleistung dülfen die mal die Mausi von Maschine viel besuchen. *zwinkerzwinker* Übligens: Infolmant BohlenD hat lausgefunden in Umflage, was nun genau Ton ist. Seeeeeeeehr intelesant! Will Chef sehen Produktbild von neuen Ultabass Ultraton BX7890?" [¦)]
Herr Behringer: "Natürlich!"
Chefingenieur Xiungwong: [¦)]:
http://www.projekt-gfki.de/images/dscf4567.jpg [¦)]
Herr Behringer: Wooooooooooooooow, das ist ja deeeeeeeer Hammer! [:O!] Super, wie habt ihr das nur rausfinden können? Dieser BohlenD ist ein wahrer Goldgräber! Okay, kündigt die Markteinführung für den Behringer Ultrabass Ultraton BX7890 für das 3. Quartal 2007 an. Wenn wir dann bis zum 4.Quartal 2008 liefern, ist das in Ordnung."

Und das beste dran: Der Behringer Ultrabass ULTRATON ist auch mit einer seeeeeeeehr tonformenden Kompressor-Einheit verfügbar:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Playdoh.jpg/758px-Playdoh.jpg

Viele Grüße
Moritz

Damit es ausgeglichen ist, wir wollen ja fair bleiben!![;-)]

Gallen & Luegel -Vorstandsitzung am 10.8.2007:
Herr Gallen & Luegel sagt zu seinen chinesischen Chefingenieuren:
"Hey, Jungs. War heute mal in der Produktion, die kleine Mausi an der vierten Maschine ist ja ein echt heißer Feger! Aber ich schweife ab...Ach ja, ich war in der Produktion. Und hab mir mal so einen Basscombo vom Band genommen, wie hieß er doch gleich?" (guckt zu seinem Assistenten)
Assistent: Das wal Gallen & Luegel del und süßsaulel Soße!
Herr Gallen & Luegel "Ach ja, genau. Wie gesagt, ich hab das Ding mal angespielt. Aber iiiiiirgendwie...naja....ich weiß mir ja nicht. Eigentlich klang das Ding scheiße."
Chefingenieur Xiungwong: Das wissen wil, Chef. Abel ich hab Idee: Wil zahlen keinen Gehalt mehl del Belegschaft von Fablik. Dann wil können machen den Gallen & Luegel Watt und süßsaulel Soße um 20% billigel.
Herr: Gallen & Luegel "Aber davon lingt die Kiste doch nicht bessel!"
Chefingenieur Xiungwong: "Ist egal. Wil senden Tlolle in Intelnetfolen bassic! aus, die den Leuten einleden, dass Ton nicht aus Velstälkel sondeln aus Fiiiiiiiiiiiiiiiingeln kommt. Als Gegenleistung dülfen die mal die Mausi von Maschine viel besuchen. *zwinkerzwinker* Übligens: Infolmant BohlenD hat lausgefunden in Umflage, was nun genau Ton ist. Seeeeeeeehr intelesant! Will Chef sehen Produktbild von neuen Gallen & Luegel Goldeline 410GLX BOXS und Gallen & Luegel Goldeline 115GLX BOXES Herr Gallen & Luegel "Natürlich!"
Chefingenieur Xiungwong: :
http://www.projekt-gfki.de/images/dscf4567.jpg
Herr Gallen & Luegel: Wooooooooooooooow, das ist ja deeeeeeeer Hammer! Super, wie habt ihr das nur rausfinden können? Dieser BohlenD ist ein wahrer Goldgräber! Okay, kündigt die Markteinführung für den Gallen & Luegel Goldenline 4110 GLXs für das 3. Quartal 2007 an. Wenn wir dann bis zum 4.Quartal 2008 liefern, ist das in Ordnung."

Und das beste dran: Der Gallen & Luegel Jodellinee glx 410 boss und jodelline 115 glx boss ist auch mit einer seeeeeeeehr tonformenden Kompressor-Einheit verfügbar:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Playdoh.jpg/758px-Playdoh.jpg

Viele Grüße
Moritz

Das ist der Wahrheit!![:D][:D]

Um noch mal ein wenig intellektuelle Basis hier reinzubekommen:

Es gibt doch einen Unterschied zwischen Wort und Wörtern. Es gibt zwar einen Ton, aber keine Töner. Oder heisst das dann Döner ?

nein, töner sind musikalische döner. ich könnt jetzt zurückgreifen auf neisis beitrag betreffend auspufftöne, welche es als direkte folge von döneressen durchaus... aber nein, lassmer das [:D]
greez
edel

Hier genau das gleiche, mobbing, mobbing , mobbing!!

Solange es lustig ist in der Gruppe einseitig lächerlich zu machen, finden das hier alle toll.

Sobald ich mit den gleichen Ellen zurück- Antworte ist es nicht mehr lustig!!!!!!!!!!!¨

Lest mal die Antworten, von denen die jetzt wieder fordern mich raus zu werfen!!!!!!!!!!!!!!!

Mobbing. Mobbing, Mobbing!!!!!

Sehrwahrscheinlich werde ich wieder rausgeworfen.!!

Ich bin nicht b.Ringer im Fall, wenn der wieder auf mies macht ,den er meldet sich nur unterdrückt!

Wer hat den Mut was zu schreiben, gegen das Mobbing!!

Bohlen D

Klar - wird gemacht ;-)
Mobbing Guckst Du hier: http://www.heile-welt.de/cards/mobbing2.GIF - bin ich dagegen, weil das ganze Makeup verschmiert ;-)
rausgeworfen guckst Du hier: http://www.wolf-ruediger-marunde.de/cartoons_03/cartoons03Bilder/0763_musikanten.jpg - Ist schon sehr bekannten Perspönlichkeiten so gegangen ;-)
Zum Thema Mut: http://webshop.vda.de/QMC/images/Mut.jpg - nicht mit Leichtsinn verwechseln gelle ;-)

PS ich wusste garnicht dass Deine Ellen sprechen können - Sachen gibt´s z..z..zz... ;-)

mobbingohnewischwasserverkratztdenfussboden
Gruß Werner

Ach ja, prima fein um Troll-Schmierereien wegzuputzen:

der Ace-ton

Gibts leider noch nicht im Forums-kompatiblen Format... [ooo]
Aber damit die Trolle wenigstens gut angezogen durch die Gegend rennen können, gibts zum Glück ja auch noch

den Benet-ton

[:D]

ich bin gar nicht gegen dich! ich möchte auch nicht, dass du rausgeworfen wirst! ich fordere dich nur auf, lustiger zu sein, phantasievoller!
es ist einfach zu leicht geworden, dich zu durchschauen und zu verarschen..[:D]

Hmm... irgendwie verpass ich immer den Moment der Trollentlarvung.... [xx(]
Sagt mal ihr Trolljäger, ab welchem Zeitpunkt hat euer Trollinstinkt Alarm geschlagen?

zwischendurch hab ich mich auch gefragt wo dieser moment war, denn der anfangspost ist ja sogar so halbwegs ernst geschrieben ...

als es dann allerdings hieß, der verstärker ist egal, der ton kommt aus den fingern war alles klar [;-)]

und ich schreibs auch gerne in diesem Thread...

so wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch wieder heraus. Du hast dir alles selbst zuzuschreiben. Leider sind die Post von deinem ersten Account hier im Forum gelöscht worden als man dich noch nicht kannte, denn dann würdest du sehn das diese ganze Lustigmacherei erst mit deinem 3.Account angefangen hat....

Du musst auch nicht lügen und sagen du wärst nicht b.ringer/globi/mucho/mccormick , denn du verrätst dich sowohl mit deinen Themen als auch mit deiner Schreibweise selbst. (stichwort ausrufezeichen).

Dass die Leute irgendwann mit Humor und ignoranz reagieren ist unter diesen Umständen ja wohl selbstverständlich.

hochachtungsvoll Dennis (der sich nicht maßlos über andere aufregt wenn diese den wahren Vornamen verraten , ne mccormick)

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Am gefährlichsten wird es für Leute, die sich nach dem Moment der Trollentlarvung erkundigen. Das macht sie sehr verdächtig ...

BTW: Berufsgeheimnis

Wenn du dich mit den Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich! [):] [:D]

@BohlenD
„Du bist wie eine Wolke. Wenn du dich verziehst, könnte es noch ein schöner Tag werden.“
„Du kannst auf einen Windbeutel hauen, und das, was da rauskommt, ist besser, als das, was du machst.“
(c) by Dieter Bohlen

Viele Grüße
Moritz

Zurück
Oben Unten