G
Gast5650
Guest
Och menno. Man kann sich doch dieser mit Sicherheit bis jetzt fundamental und sehr ernsthaft geführten Diskussion nicht einfach so entziehen. []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Wieso heisst das Signal aus dem Martinshorn eigentlich Martinshorn und nicht Martinston?
Zitat:Original erstellt von: morry
Behringer-Vorstandsitzung am 10.8.2007:
Herr Behringer sagt zu seinen chinesischen Chefingenieuren:
"Hey, Jungs. War heute mal in der Produktion, die kleine Mausi an der vierten Maschine ist ja ein echt heißer Feger! Aber ich schweife ab...Ach ja, ich war in der Produktion. Und hab mir mal so einen Basscombo vom Band genommen, wie hieß er doch gleich?" (guckt zu seinem Assistenten)
Assistent: Das wal del Behlingel Ultabass BX54321 mit 2500 Watt und süßsaulel Soße!
Herr Behringer: "Ach ja, genau. Wie gesagt, ich hab das Ding mal angespielt. Aber iiiiiirgendwie...naja....ich weiß mir ja nicht. Eigentlich klang das Ding scheiße."
Chefingenieur Xiungwong: Das wissen wil, Chef. Abel ich hab Idee: Wil zahlen keinen Gehalt mehl del Belegschaft von Fablik. Dann wil können machen den Behlingel Ultabass BX54321 mit 2500 Watt und süßsaulel Soße um 20% billigel.
Herr Behringer: "Aber davon klingt die Kiste doch nicht besser!"
Chefingenieur Xiungwong: "Ist egal. Wil senden Tlolle in Intelnetfolen aus, die den Leuten einleden, dass Ton nicht aus Velstälkel sondeln aus Fiiiiiiiiiiiiiiiingeln kommt. Als Gegenleistung dülfen die mal die Mausi von Maschine viel besuchen. *zwinkerzwinker* Übligens: Infolmant BohlenD hat lausgefunden in Umflage, was nun genau Ton ist. Seeeeeeeehr intelesant! Will Chef sehen Produktbild von neuen Ultabass Ultraton BX7890?"
Herr Behringer: "Natürlich!"
Chefingenieur Xiungwong: :
http://www.projekt-gfki.de/images/dscf4567.jpg
Herr Behringer: Wooooooooooooooow, das ist ja deeeeeeeer Hammer! [] Super, wie habt ihr das nur rausfinden können? Dieser BohlenD ist ein wahrer Goldgräber! Okay, kündigt die Markteinführung für den Behringer Ultrabass Ultraton BX7890 für das 3. Quartal 2007 an. Wenn wir dann bis zum 4.Quartal 2008 liefern, ist das in Ordnung."
Und das beste dran: Der Behringer Ultrabass ULTRATON ist auch mit einer seeeeeeeehr tonformenden Kompressor-Einheit verfügbar:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2e/Playdoh.jpg/758px-Playdoh.jpg
Viele Grüße
Moritz
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Am gefährlichsten wird es für Leute, die sich nach dem Moment der Trollentlarvung erkundigen. Das macht sie sehr verdächtig ...
BTW: Berufsgeheimnis