Was ist denn da bei Basstown los ?

Rumms

"wot se Fack?!"
Lösungen
1
Bassix
ß78.806
Weiß jemand von Euch um die Umstände, warum Raffi von Basstown seit mehr als einer Woche nicht zu erreichen ist? Ist Raffi krank? Ins Ausland geflohen [:D], oder mit einer neuen Box im Proberaum, die ihn so fesselt, dass er nicht mehr herauskommt?
Wer weiß was?

Dir gehts wie mir. [:D]

Hab ne HL Compact 4x10" bestellt und die sollte heute losgeschickt werden. Leider geht Raffi net dran um alles ab zu Checken schade. Um was geht es den bei dir?

So jezt hab ich ihn erreicht. Er war wohl ziemlich krank mit Krankhaus und so meine Box verschiebt sich um eine Woche.

Joa ich hätte auch nicht gedacht das er uns/mich betrügt. [;-)]

Nur schade, noch ne Woche warten [:-(]

Life sucks!

Zitat:Original erstellt von: lazarus_04

Joa ich hätte auch nicht gedacht das er uns/mich betrügt. [;-)]

Nur schade, noch ne Woche warten [:-(]

Life sucks!

Diese Vermutung stand ja auch nie im Raum, aber man macht sich halt Sorgen.... Erst recht natürlich, wenn man sich mit persönlichen Belangen an jemanden wenden möchte und denjenigen dann nicht erreichen kann.

jo, der hat mir auch schon sehr lange nicht zurück geschrieben.
hat mir in seiner ersten mail geschrieben dass er schwer krank sei.
ist schon fast einen monat her [:-(]

Hi Area das Stand für mich auch nie im Raum doch die Aussage von Over40 hat sich so angehört als würde ich dies Vermuten. [;-)]

@List0r: zu mir hat er gesagt er arbeitet heut zum ersten Mal wieder. Das ist also schon gut möglich. Am besten Ruf ihn mal an des ist sowie so viel praktischer als Email. Keine Scheu er beist nicht. [;-)]

Hatte mich auch schon gefragt, warum keine Antwort auf meine Mail vor ca. 1 Woche kam.
Das ist ungewöhnlich, denn sonst war es immer so, dass immer spätestens am nächsten Tag ne Antwort kam.

Auf jeden Fall gibt es ein dickes "Gute Besserung" von mir!

Jau, habe Heute ebenfalls mit Raffi Mails ausgetauscht und bin froh, dass er auf dem Weg der Besserung ist.

Bei mir geht´s nur um Reparaturarbeiten. Anschlusspanel hinten ist an einer Stelle gerissen und muss ausgetauscht werden. Dummes Malheur. Ist beim ersten Einsatz passiert. Da hatte ich den Markstand noch nicht und habe die Box halt so angewinkelt hingestellt, bis sie irgendwann abgeschmiert ist...Kagge

Na ja, ich schick ihm die Box jetzt am 04.12., dann behebt er das Übel. Vorher gehts wg. Proben und Gigs nicht.

Hi Leute,
also nach längerer Krankheit und ständigen auf und abs der letzen Wochen und Tage wird in Basstown wieder gearbeitet. Zwar noch nicht so schnell wie vorher aber immerhin.

Manchmal kann man sich bestimmte Ereignisse eben nicht aussuchen und manchmal dienen solche Ereignisse auch mal den Kopf freizuhaben um sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu besinnnen.

Bitte um Entschuldigung bei allen Bassern, die aktuell eine Box bei Basstown bestellt haben und jetzt länger warten müssen. Nicht verzagen, eure Boxen werden nun mit besonders viel Liebe gebaut [:-)]
Bitte nicht gleich steinigen wenn es dann doch noch ein wenig länger dauert. Keine Box geht vergessen.

In diesem Sinne
Raffi

mach schön langsam.......keinen rückschlag einfangen!!!

alles gute raffi!!!

ps.meine box ist immer noch der hammer!!

tschüß 040jo!![^]

hallo,

weiß jemand ob raffi wieder einen rückfall hatte?
ich versuch schon seit einer woche bei basstown anzurufen und es geht keiner dran......[:-(]

Zitat:Original erstellt von: metalkopf

hat mir vorgestern noch ne mail geschickt,
hat auch gesagt, dass er wieder fit ist oder?

Hi Leutz,

also ich muss mich hier entschuldigen. Wer mich telefonisch erreichen will ist schlecht bedient. Meine Telefonanlage spinnt wieder mal. Irgend etwas scheint da nicht zu stimmen. Ich rufe jeden Interessenten gerne zurück. Einfach eine Festnetznummer mailen oder simsen, an meine Handy Nummer sinnigerweise und ich melde mich telefonisch zurück.

Hoffe das das Problem bald behoben ist. Danke auch für die vielen Genesungswünsche per mail. Ich bin zwar wieder fit aber meine alte Form habe ich noch nicht erreicht. Manche Dinge gehen halt nicht so schnell. [:-(] Aber die Lieferzeiten werden ab Ende November wieder auf erträgliche 5-7 Tage sinken.

In diesem Sinne
Gruß aus Basstown
Raffi

Zurück
Oben Unten