Rail Groove
New Member
ich such ja hier öfter mal was. un wenn ich ein thema öffnen will, aber kein autor dabeisteht, kann ich das nicht öffnen. ist da mein computer/browser/benutzer zu doof für oder was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke. war schon am verzweifeln, ob mein browser noch richtig tut.Zitat:Original erstellt von: Patrick_K
Der Autor hat sein Bassic-Profil gelöscht, deswegen steht da nichts und kann nicht geöffnet werden.
Natürlich doof, ich finde man sollte wenigstens in der Lage sein, dass man den Rest lesen kann.
aber bei der mitgliedersuche seh ich ihn doch aufgelistet(!?). oder versteh ich jetzt was falsch? und was ich immer noch nicht raff is, dass ich die threadtitel seh und auch anklicken kann, der mich aber dann wieder rausschmeißt. sorry. bei so technikzeugs kenn ich mich nicht so aus.Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te
@ Rail: Es gibt 2 Möglichkeiten, sich hier zu verabschieden
1. Den kompletten Account löschen. Da passiert dann das, wonach Du gefragt hattest. Sämtliche Threads, die derjenige gestartet hat, sind komplett weg, und alle Posts, die er in anderen Threads gemacht hat, sind auch weg. Deswegen gibt es hier teilweise echt verstümmelte Trööts, wo keiner mehr irgendeinen Zusammenhang blickt.
oder 2tens: Einfach sämtlichen Text aus seinem Profil löschen. Dadurch ist man quasi auch "weg", aber alles, was man mal geposted hatte, bleibt erhalten.
Und war Michi (Cosmo) nicht ein "Goldener" mit über 5.000 ? [**/]
P.s.: Seh grad', zumindest die PMs bleiben erhalten ...
Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Zitat:Original erstellt von: Penelope
Wenn ich im "Music Talk" auf die "666 Fragen" die letzte Seite, also 52 anklicke, dann lädt sich die Übersicht. Komme also gar nicht zu den Fragen.
Habt ihr das Problem auch?
Hi!
Das ist ein Problem, das mir bekannt ist, das ich aber nicht erklären kann. Wurde auch schonmal durchgesprochen. Liegt an der crappigen Forensoftware und auch hier hat der gute Sam (der die Webiste ja ohne fremde Hilfe, also alleine schmeißt) nicht die Muße und die Zeit gehabt, das zu ändern. Vielleicht geht es auch gar nicht, in bin da wie gesagt nicht vom Fach...
[URL]https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14789635[/url]
Ein Weg, das zu umgehen, ist es, die letzte Seite nicht direkt auszuwählen, sondern sich mittels des kleinen Pfeils in der letzten Spalte der Threadübersicht zum letzten Beitrag leiten zu lassen. Das funktioniert. abgesehen davon ist die "Direktwahl" einzelner Seiten nach der 1. aber aufgrund der angesprochenen Forensoftware nur sehr eingeschränkt möglich...
mfg. Sum
das problem hatte ich schon mit mehreren, alten freds, wenn ich die sufu benutzt habe....Zitat:Original erstellt von: Penelope
Wenn ich im "Music Talk" auf die "666 Fragen" die letzte Seite, also 52 anklicke, dann lädt sich die Übersicht. Komme also gar nicht zu den Fragen.
Habt ihr das Problem auch?
wenn der typ meint, er müsste alles löschen, ists doch sein problem. finds halt mega dämlich, daß ma viele sachen nimmer öffnen kann. weiß eigentlich einer, warum sich der typ gelöscht hat?Zitat:Original erstellt von: Bass-tian
gibt es kein Back-Up bei dem Cosmos Posts noch alle vorhanden sind?