Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fehlende Spannstababdeckung muss nix heißen, mein Marleaux Votan hat auch keine von Haus aus oder der Ibanez GW. Bei mir sind die Abdeckungen über kurz oder lang eh irgendwann weg.
Hallo Michael,
das ist ein merkwürdiger Bass, der unserer Meinung nach nicht serienmäßig hergestellt wurde. Zumindest kennen wir ihn nicht. Vielleicht ist es ein (gelungenes) Bastelobjekt eines talentierten Bassisten, vielleicht ein abgesägter Rhandy-Rhoads-Bass von Jackson. Kurzum: Keine Ahnung… auch der Guru zuckt nur mit den Schultern...
Beste Grüße aus der Gitarre-&-Bass-Redaktion!
Heinz Rebellius
Das sieht eher nach ner Füllerschicht aus, also professionell lackiert.War der Bass mal weiß? Ist der dann evtl umlackiert worden?
Den Gedanken hatte ich auch. Allerdings wieder verworfen, da bei allen in Frage kommenden "Opfern" die Potianordnung der originalen Korpusform folgt. Bei Boebs Bass sind sie parallel der Korpuskante angeordnet, daher glaube ich, daß die Kante immer so war und nicht zurechtgesägt wurde.in Form gesägt?
Oder kennt jemand jemanden, der in den Achtzigern in Heidelberg in einer semiprofessionellen Hardrockband gespielt hat?