G
Gast27578
Guest
Du hast echt Tee getrunken? Alter so hart wär ich ja nicht. Ich weiss auch garnicht ob sich Tee mit den ganzen Drogen verträgt?!? Scheisse, müsst Ihr cool sein.die Flasche mit Tee an uns und dan auf ex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast echt Tee getrunken? Alter so hart wär ich ja nicht. Ich weiss auch garnicht ob sich Tee mit den ganzen Drogen verträgt?!? Scheisse, müsst Ihr cool sein.die Flasche mit Tee an uns und dan auf ex
das kann auch fein ins Auge gehen. Das gabs in den 90gern öfter bei US-Bands. Wenn Du backstage dann für die Bande verantwortlich bist kann das nerven....ein auftritt auf acid wär mal geil
Ja und was würdest du jetzt tun? 1, 2 oder die 3? Du kannst doch nicht mitten im Satz aufhören!nein! ganz definitives nein! wenn ich die wahl habe zwischen einem basssolo von der majonaise oder einem basssolo von der simone oder einer runde nackig im dixiklo am dritten festivaltag zu schwimmen... ich würd nicht lange überlegen.
Vielleicht würdest du dann sogar ein Manowar-Basssolo spielendaß das publikum die sechs stunden basssolo durchhält...
das kann auch fein ins Auge gehen. Das gabs in den 90gern öfter bei US-Bands. Wenn Du backstage dann für die Bande verantwortlich bist kann das nerven....
Ja und was würdest du jetzt tun? 1, 2 oder die 3? Du kannst doch nicht mitten im Satz aufhören!
Vielleicht würdest du dann sogar ein Manowar-Basssolo spielen
ne flasche rotwein, ein strammer mojito, ein absinth, anzahl der zulässigen biere, tüten, 250ug lsd...
Ich hab seelenruhig den Staubsauger demontiert und mit dem verchromten Saugrohr eine einwandfreie Digeridoo - Vorführung gegeben.
Du Beneidenswerter...ich kann nach Spassdrogen nichts ausschließen, nicht mal, dass ich mir ne Klampfe schnappe...Ansonsten trenne ich Spassdrogen und Musikmachen strikt.
Ich schaffs irgendwie gerade nicht den Bezug zwischen Whisky, Apfelsaft und vertretbar herzustellen...Allerdings habe ich schon aus "Coolnesgründen" auch mal ne leere Flasche Johnny Walker mit Apfelsaft gefüllt und während eines Gigs weggesoffen. OK, etwa ein Viertel der Flasche war noch mit dem Original - Stoff gefüllt. Aber das war so weit vertretbar.
MURDERFACE !!!! DAS (!) ist mal ein Bass-SoloMurderface zum Beispiel.
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz früher, so als wir noch vor Dinosauriern gespielt haben