Was haltet ihr vom HARLEY BENTON HBW-150

DamoBass

New Member
Bassix
ß250
Hallo !
ich brauche einen neuen verstärker . mir sind da HARLEY BENTON HBW-150 und der galien krueger backline 110 II ins auge gesprungen. was haltet ihr davon?[:D]

Hab ihn mal angespielt. War nicht so begeistert von. Dann Lieber noch a bisl sparen und was ordentliches in der bucht kaufen. sonst kaufst du zweimal.

Leider nicht viel, mich haben die Dinger nicht überzeugt. Und cemeterydrive hat recht, spar noch ein bisschen und kauf di was ordentliches.

Die Frage ist: Wie willst Du den Verstärker einsetzen? Wie laut ist die Restband?

Ich spiele seit einiger Zeit (Jahren) den GL Backline 112 und habe mitlerweile meine größere Anlage erst eingemottet und dann verkauft. In einer Metalband kann ich jetzt natürlich nicht mehr mitspielen (will ich auch nicht). Der Backline reicht MIR persönlich völlig aus.[:-)]

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Die Frage ist: Wie willst Du den Verstärker einsetzen? Wie laut ist die Restband?

Ich spiele seit einiger Zeit (Jahren) den GL Backline 112 und habe mitlerweile meine größere Anlage erst eingemottet und dann verkauft. In einer Metalband kann ich jetzt natürlich nicht mehr mitspielen (will ich auch nicht). Der Backline reicht MIR persönlich völlig aus.[:-)]

den backline 112 hab ich mir auchmal gewollt kaufen.
Würde der reichen? Unsre band besteht aus einem hyperaktiven schlagzeuger, keybord ,sänger ,gitarre, bass[:D]. wir spielen viel von den red hot chili peppers

Also der 112er brüllt für seine 100 Watt ganz schön los. Ob er für Deine Band reicht, müsstest Du schon vorher selber testen. Da kann ich Dir keine Empfehlung geben. Für MICH ist er definitiv laut genug!!!

Zitat:Original erstellt von: allerbest

Also der 112er brüllt für seine 100 Watt ganz schön los. Ob er für Deine Band reicht, müsstest Du schon vorher selber testen. Da kann ich Dir keine Empfehlung geben. Für MICH ist er definitiv laut genug!!!

Vielen dank für eure tipps!
gibt es eine großen unterschied zwischen dem 110er und dem 112er?

Zurück
Oben Unten