Jack in the green
blickt nix
Du schriebst ja, du kürzest das ganze etwas ab@Jack in the green : Wie gesagt. Ich habe mich da auch schwer getan. Ich sag mal so. Dieser uns unbekannte und weder band- noch bühnenerfahrene Drummer war sich seiner Sache auch nicht wirklich sicher. Wollte an sich eher etwas Rockigeres machen, hatte sich dann aber überlegt, das mal mit Uns und dem Akustik Projekt zu versuchen.
Ich hätte es genauso doof gefunden, wenn der jetzt erst Mühe, Zeit und womöglich auch noch Geld investiert hätte und wir Ihm das dann hätten sagen müssen/wollen. Dann doch lieber gleich am Anfang, bevor es überhaupt zur ersten Probe gekommen ist.
Davon abgesehen, um das mal ganz platt zu sagen, finde ich es sogar ein Stück weit normal, dass ein Mensch der seit gut 20 Jahren ein großer Teil meines Lebens ist und den ich kenne wie kaum einen anderen, bei mir persönlich einen anderen Stellenwert genießt, als ein mir eigentlich völlig unbekannter Mensch.
Das ich nix dagegen gehabt hätte, den auch besser kennen zu lernen, steht dabei auf einem für mich anderen Blatt.
Wenn der natürlich andere Ambitionen hatte, ist das ein legitimer Ansatzpunkt. Davon wusste ich nichts
Und für einen Versuch braucht ihr euch nicht hergeben.
Also, alles in Butter