Aber recht hat er.
Ja natürlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber recht hat er.
Nur mal 'ne kleine Info am Rande: Die Band "Operation Ivy" hat sich Anfang der 90er aufgelöst, weil sie befürchteten, dass sie zu kommerziell werden könnten und das der Punk-Gesinnung widerspräche. Zwei der ehemaligen Mitglieder haben später die Band "Rancid" gegründet.Und wo zum Henker steht denn geschrieben, daß man als Punk-Band nicht erfolgreich sein darf?
Dem kann ich nur zustimmen! Kennst du Filmage? Eigentlich soll das die Story von den Descendents und All sein, ist aber eher die Story von Bill Stevenson Kann ich nur empfehlen.vor allem Billy Stevenson an den Drumms ist immer ein Hammer,Spitzname Drum Ogre!
Dem kann ich nur zustimmen! Kennst du Filmage? Eigentlich soll das die Story von den Descendents und All sein, ist aber eher die Story von Bill Stevenson Kann ich nur empfehlen.
Ja, der lief hier in HH vor einigen Monaten einmalig in einem kleinen Programmkino.Hast Du den schon gesehen? Ich würde mir den gerne anschauen...
Geil. Und der Basser spielt 'nen Bird!Hier noch meiner Meinung nach eine der besten modernen Punk Bands.
Der Basser ist erst seit letztem Jahr dabei. Die Lillingtons sind verdammt gut habe sie letztes Jahr Live in Utrecht gesehen, der Sänger und Gitarrist spielt auch noch bei den etwas bekannteren Teenage BottlerocketGeil. Und der Basser spielt 'nen Bird!
Von den LILLINGTONS habe ich noch nie gehört, da hake ich mal nach, danke!
Ich liebe die Lillibgtons schon seit die Death by Televsion rauskam!Hier noch meiner Meinung nach eine der besten modernen Punk Bands
Teenage Bottlerocket sind Live auch verdammt Super, habe sie dies Jahr in Dortmund zusammen mit Not on Tour, Bad Cop Bad Cop und The Last Gang gesehen. Das war mit das geilste Konzert was ich bis jetzt gesehen habeIch liebe die Lillibgtons schon seit die Death by Televsion rauskam!
Ich war auf der Tour in Weinheim auf dem Konzert. Teenage Bottlerocked hab ich mir auch schon drei mal angeschaut. Codi hat einfach eine geniale Stimme...
Ui, Bildungslücke. Auch die ganzen alten Sachen von denen sind top. Die letzte Platte Stella Sapiente ist eigentlich eher untypisch, aber super zum Auto oder Radfahren...Von den LILLINGTONS habe ich noch nie gehört,