Moneyhead
Well-Known Member
- Bassix
- ß16.799
Hi,
Mal ein Rätsel für die Leominaten:
Ich hab seit Ewigkeiten nen Precision Bass Body verbaut, den ich mal im Paket auf Ebay geschossen hab.
Er ist Lake Placid Blue (metallik) Polyesterlack.
Die Lackierung ist top gemacht, die Maße sind 100% Fender oder Squier.
Das Holz ist eher gelblich (kommt auf dem Bild schlecht rüber). Drum würde ich auf Linde tippen.
Da ich noch nicht viele Squier in Lake Placid Blue gesehen hab, glaube ich eher der ist von Fender.
Es war damals ein Fender Japan Hals dabei, der aber mangels Verstellkerbe im Body nicht dazu passt und ein Original 70er Jahre Precision Pickup, der eher dann auch nicht dazu passt.
Lange Rede kurzer Sinn:
Kann Jemand an Hand des Bildes oder der Zahl sagen was das ist?
Ich würde wegen des Holzes mal auf Fender Japan oder irgendwas 80er Jahre in Asien tippen.
LG,
Sascha
Mal ein Rätsel für die Leominaten:
Ich hab seit Ewigkeiten nen Precision Bass Body verbaut, den ich mal im Paket auf Ebay geschossen hab.
Er ist Lake Placid Blue (metallik) Polyesterlack.
Die Lackierung ist top gemacht, die Maße sind 100% Fender oder Squier.
Das Holz ist eher gelblich (kommt auf dem Bild schlecht rüber). Drum würde ich auf Linde tippen.
Da ich noch nicht viele Squier in Lake Placid Blue gesehen hab, glaube ich eher der ist von Fender.
Es war damals ein Fender Japan Hals dabei, der aber mangels Verstellkerbe im Body nicht dazu passt und ein Original 70er Jahre Precision Pickup, der eher dann auch nicht dazu passt.
Lange Rede kurzer Sinn:
Kann Jemand an Hand des Bildes oder der Zahl sagen was das ist?
Ich würde wegen des Holzes mal auf Fender Japan oder irgendwas 80er Jahre in Asien tippen.
LG,
Sascha