Klang: supercalifragilisticexpialidocious!!!
"Even though the sound of it is something quite atrocious"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klang: supercalifragilisticexpialidocious!!!
= "horrifyingly wicked". Lustigerweise steht das auch auf meinem @rschgeweihatrocious
Der oben gezeigte ist ein ganz billiger China-Firebird-Mini, gekauft ĂŒber die Bucht bei einem Ramsch-HĂ€ndler namens Schmuckshop88. In der Gitarre wird er vermutlich ne Mittentröte sein, aber in diesem Bass ist er einfach nur gut.@beate
Hast Du da ne gute Empfehlung gĂŒr Mini-Humbucker?
Wenn Position eh vor Typ geht, dann wÀren noch Alternativen zum Stacked J interessant.
nach all der Zeit erfahre ich, dass du ein Arschgeweih hast?????= "horrifyingly wicked". Lustigerweise steht das auch auf meinem @rschgeweih![]()
Naja, eigentlich ist es kein @rschgeweih, sondern an ner anderen Stelle ... du weisst schon!Arschgeweih
Kann aber nicht nach Ray klingen, da der PU zu nah an der BrĂŒcke ist...
Nope, ich habe zwar den PeePee Fred ins Leben gerufen, aber habe noch keinen Steghumbucker eingebaut. Habe aber 2 Peepees zu Hause âŠirgendeiner meiner österreichischen Compadres hatte mal einem P einen Steghumbucker verpasst und war ganz happy damit.
@Metalfist ? @schafhalter ? Ihr ward das nicht, oder? Wisst ihr wen ich meine?
zefix . . . wer war das denn noch nochmal?Nope, ich habe zwar den PeePee Fred ins Leben gerufen, aber habe noch keinen Steghumbucker eingebaut. Habe aber 2 Peepees zu Hause âŠ