Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soll das witzig sein?…bedeutet, glaube ich, dass es nebenan schlechte Burger gibt…
Dafür steht es aber sehr oft verkehrt in der BeschreibungIch denke mal es wurde mal von einem Shop falsch in der Produktbeschreibung eingebracht, bei Sandberg selbst steht das nicht so.
Das reversed bezieht sich aber auf den humbucker und nicht die splitcoils... außerdem ist es ja bei einem TM4, also Jazzbass mit SingleCoil+Humbucker...bei Sandberg sind aber die P Pickups oft(wenn sie mit einem J oder MM kombiniert werden) reversed eingebaut
Das habe ich schon verstanden.Das reversed bezieht sich aber auf den humbucker und nicht die splitcoils... außerdem ist es ja bei einem TM4, also Jazzbass mit SingleCoil+Humbucker...
Wo eigentlich? Egal wo ich schaue(Thomann, Session, Music Store, Sandberg), finde ich das nicht.Dafür steht es aber sehr oft verkehrt in der Beschreibung
Nur mal als Beispiel:Wo eigentlich?
Interessante Antwort, die technisch keinen Sinn macht. Man kann Humbucker seriell oder parallel verschalten, oder man hat eine Singlecoil Option,„umgedreht“ ist da nix.Antwort von Session:
Das -reversed hat keine besondere Bedeutung. Eine der beiden Spulen beim Humbucker ist reversed, aber das ist bei jedem Humbucker so. Deshalb hätte man das reversed in der Beschreibung auch weglassen können.