bassmasta1000
New Member
Grüß Euch. Ich habe vor Kurzem einen X-Treme übers Internet erworben. Die originalverpackte Neuware wurde prompt geliefert, ich stöpselte an und dann fönte es mir die Haare nach hinten, weil der Lüfter recht stark und laut ansprang. Da es auch noch andere Mängel gab, sandte ich den X-Treme zurück und bekam einen anderen (wieder originalverpackt!) innerhalb kürzester Zeit. Wieder angestöpselt, war der Klang nun sehr gut, aber der Lüfter startete wieder voll durch.
Meine Frage: laut Homepage und Manual hat der X-Treme 5.1. einen temperaturgesteuerten, nicht-permanenten Lüfter. Da ich nicht in der Sauna spiele nud den Verstärker bei Zimmerlautstärke probierte, kommt mir dies komisch vor. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, der ebenfalls einen X-Treme sein eigen nennt?
Danke im Voraus
Michael
Meine Frage: laut Homepage und Manual hat der X-Treme 5.1. einen temperaturgesteuerten, nicht-permanenten Lüfter. Da ich nicht in der Sauna spiele nud den Verstärker bei Zimmerlautstärke probierte, kommt mir dies komisch vor. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen, der ebenfalls einen X-Treme sein eigen nennt?
Danke im Voraus
Michael