[url="http://www.youtube.com/watch?v=c93Ilbf6SHk"]DenDoubleneck für Frl. Müller - Wachtendonk^^ [/url]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: alice303
Zitat:Original erstellt von: Bassist172000
Ach kommt...Äxte gabs auch schon...vieleicht ist Gene Simmons der erste der einen benuzt
wat? weeny wimmons won wer wagenhaften wand "wiss"?
Zitat:Original erstellt von: alice303
Ach kommt...Äxte gabs auch schon...vieleicht ist Gene Simmons der erste der einen benuzt
wat? weeny wimmons won wer wagenhaften wand "wiss"?
Warst du beim Zahnarzt und hast noch Watte im mund?!
Hundertpro...irgendwann taucht das "W" bei irgend ner Band auf...der Buzzard hat sich ja auch verkauft und der sieht (finde ich) genauso albern aus.
Der Buzzard sieht absolut geil aus ^^ Hab ich das erste mal beim Marco Hietala von Nightwish gesehn, wobei ich den unlackierten hier cooler find, nur viel zu teuer Ich würd den mal gern anspielen *.*Warst du beim Zahnarzt und hast noch Watte im mund?!
Hundertpro...irgendwann taucht das "W" bei irgend ner Band auf...der Buzzard hat sich ja auch verkauft und der sieht (finde ich) genauso albern aus.
Dann will ich auch mal ne Sonderanfertigung, Buzzard 2.0Der Buzzard war ja ursprünglich mal eine Sonderanfertigung für John Entwistle. Daher auch so einige Eigenheiten, die nicht jeder nachvollziehen kann/mag
Wenns ums W geht, frag doch bei denen mal nach, die machen auch "Sonderanfertigungen":Sonderanfertigung
Ja wenn ich den hätteBei entsprechendem Kontostand macht WW das locker auf Bestellung
Wenn ich mir schon nen Warwick kauf dann nur in Deutschland gebautWenns ums W geht, frag doch bei denen mal nach, die machen auch "Sonderanfertigungen":
http://www.aliexpress.com/store/pro...rcuit-active-pickups/1477324_32242040695.html
(vielleicht ist das sogar die selbe Fabrik...)