Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bass.da
na eben weils ein semi-akustischer bass ist, wie schnell pfeift denn da der amp ???
Also wenn der unpluged anders klänge, dann klänge er auch verstärkt anders, das hab ich mittlerweile aus praxiserfahrung gelernt.Zitat:Original erstellt von: warwex
Die konstruktion ist wie beschrieben "nur" ein semi-hollow-body, der es erlaubt, den Bass auch "unplugt" zu spielen. Es hat kaum Einfluß auf den Klang als E-Bass.
Zitat:Original erstellt von: _Sum_
Der Warwick Affinity ist kein semiakustischer Bass.
Zitat:Original erstellt von: bass.da
Hat noch jemand ne ahnung, was ein 5saiter infinity 2005 so ungefähr gekostet hast ??? thx!
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Vor ein paar Jahren stand ich auch total auf die infinities und finde die optisch immernoch sehr lecker. Allerdings finde ich, dass das ein Bass ist, der nen entsprechenden Amp braucht. Über nen leiseren Amp klingt der (zumindest der, den ich zuletzt in den fingern hatte) eher langweilig.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
bezüglich kosten:
ich würde den bass preislich in der neckthrough thumb-klasse vermuten.
wenn dir das hilft: ich habe mir kürzlich einen alten thumb (in hervorragendem zustand) um 1100 euro gekauft, der neupreis um die 2700 euro lag.
das war aber ein ziemliches schnäppchen.
ich würde schätzen 50% vom neupreis kannst du grob veranschlagen.
Leider is der Infinity ne guuuute ecke teurer. Ich hab auch leider selten welche bei ebay gesehen, aber ich wär schon pissig wenn ich meinen unter 2500€ verkaufen müsste (wenn ich einen hätte,... und ihn verkaufen würde...)