Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Dann können wir das Forum auch gleich zumachen...Man kann den Krempel aber auch einfach zusammenstöpseln und schauen ob es klingt !
Das ginge auch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann können wir das Forum auch gleich zumachen...Man kann den Krempel aber auch einfach zusammenstöpseln und schauen ob es klingt !
Das ginge auch !
Nö, wieso? Hinterher tauscht man sich dann aus wie es so war !Dann können wir das Forum auch gleich zumachen...
Er hat einen Hartke LH 500 und der ist doch ne Transe mit Röhre nur in der Vorstufe
du musst jetzt ganz stark sein: du kannst dein röhrentopteil nicht zerstören, da du keins hast.
miss doch einfach den gleichstromwiderstand der box, wenn der gegen 6 ohm geht, wird der topf 8 ohm impedanz haben.
Ewig nicht mehr gespielt so ein Ding, fand ich damals gar nicht mal so gut.
Für unten rum ein bisschen bum bum sollte es reichen. Schau mal wie das mit der Hartke 12er passt, die Warwick hat einen wesentlich besseren Wirkungsgrad und könnte die Hydrive zum Mittel/Hochtöner degradieren. Aber evtl passt gerade das ganz gut.
Nö, ganz normal!500w für nen Röhrenverstärker wäre ja auch ziemlich laut.
Das war aber kein guter Tausch.Ich hatte die 1X15 damals gegen eine FMC Box 2x12 ausgewechselt, da sie mir ein wenig zu muddy klang.
Ja. Alles sehr verständnisvoll und freundlich abgelaufen.Hat schon jemand dem Kollegen (schonend) versucht zu sagen, dass er keinen Röhrenamp hat?
Geschmackssache, denke ich?!Das war aber kein guter Tausch.
Okay. Ein 1:1 Tausch wäre nicht schlau gewesen.Geschmackssache, denke ich?!
Oder geht es hier um den preislich Wert? Oh und ich habe nicht getauscht, lediglich mir ein neues Set Up gekauft und die Warwick Box in den Keller gestellt.
Nö, danach gibts Ratschläge zur Reberadur und vor allem: Hättest mal vorher fragen sollen......Dann können wir das Forum auch gleich zumachen...
Und raucht zusammen eine Zigarette, einer rechts, einer links, mit dem Prezi Bass in der Bettmitte.Nö, wieso? Hinterher tauscht man sich dann aus wie es so war !