Warwick & Gallien krueger ?

ist das wirklich so lustig? und wenn ja, koennte es bitte trotzdem in den "mein-equipment-ueber-alles"/"fender=gott" etc. threads bleiben?

zum thema: hatte mit der corvette zwei mal das vergnuegen in einen GK zu kommen und war sehr beeindruckt. falls ich mal zu reich bin, leist ich mir auch so was.

komisch, kaum wird warwick mal angegangen, schon ist ein fender-freak schuld daran, dabei könnte bei bitflip nichts ferner sein.. (insider)
paranoia?

ps: ich find warwick auch kacke, vom sound jedenfalls, aber wer spass dran hat...[:-PP]

Mmmmmm ich mag Warwick.....Achja ich hätte so gern noch nen Thumb und ne Corvette...... oder nen schönen Infinty............. Bäh, ne bin ich Student, nu is vorbei mit Bässe kaufen......... *heul*

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

komisch, kaum wird warwick mal angegangen, schon ist ein fender-freak schuld daran, dabei könnte bei bitflip nichts ferner sein...

falls du auf mein post ansprichst: war keinesfalls so gemeint. ich hab nur was gegen diese permanenten "witze" -- von mir aus eine eigene rubrik, in der jede/r dann seine der hersteller ist goettlich VS ist kot themen predigen kann (und es gab ja schon entsprechende threads hier). ABER bitte nicht alles zumuellen, das ist M U E H S A M.

Zitat:Original erstellt von: elch

komisch, kaum wird warwick mal angegangen, schon ist ein fender-freak schuld daran, dabei könnte bei bitflip nichts ferner sein...

falls du auf mein post ansprichst: war keinesfalls so gemeint. ich hab nur was gegen diese permanenten "witze" -- von mir aus eine eigene rubrik, in der jede/r dann seine der hersteller ist goettlich VS ist kot themen predigen kann (und es gab ja schon entsprechende threads hier). ABER bitte nicht alles zumuellen, das ist M U E H S A M.
mann elch, haust du jedem im echten leben einen auf's maul, weil er einen situativen scherz gemacht hat? du bist voll drauf angesprungen! [:D]
lass es doch einfach so stehen, wie'n großer! dann werden threads auch weniger zugemüllt. [;-)]

@nymi
tolle sig!! [:D][:D]

komisch, kaum wird warwick mal angegangen, schon ist ein fender-freak schuld daran, dabei könnte bei bitflip nichts ferner sein.. (insider)
paranoia?

ps: ich find warwick auch kacke, vom sound jedenfalls, aber wer spass dran hat...[:-PP]

Ich bin zum Fender fast gezwungen... hier und da hängt schon ein Linkshänder rum... aber andere Marken muss man fast schon suchen.

(warwicks sind frauenbässe, hihihihihihihihi)

Es zwar länger gedauert wie geplant,aber ich mir das Teil nun endlich zugelegt :-)
Der klang ist genial...einfach nur klasse...dabei hab ich im EQ eigentlich nichts verändert...
Also Super Anlage,super Klang und verdammt laut

auch wenn das hier schon älter ist...ich muss das Thema nochmal anwärmen.

Bin immernoch zufrieden mit der Kombination.
Aber...ich weiss nicht so recht wie ich den Amp einstellen soll...folgendes Problem: Wenn ich meinen Bass mit serieleem Humbucker betreibe,dann clipt die Vorstufe ab und zu(auch wenn Volume auf 0 ist).Wenn ich dann den -14db knopf drücke erscheint mir der Sound dann etwas schwächer. Hat da jemand erfahrung und kann mir eventuell ein paar tipps geben?

Danke euch schon mal und noch frohe Ostern.

Das ist der Mist an den 2 Eingansbuchsen(oder Umschaltern):Bei meinem Trace klingt der passiv eingang auch geiler, weil offener und mein Bass hat so viel Pegel das ich in den aktiv muss.Eigentlich sollte der eingang ja nur leiser sein.Du musst die Vorstufe halt so fahren das se nicht klippt.Wie du das machst ist wurscht.Und ab und zu clippen ist ok.Meine clippt auch wenn ich aufm tiefen A (drop-A 5er) Gas geb.Ab und zu ist clipping schon ok, wenns gut klingt...

naja...dann muss ich mal ein bischen rumprobieren...

Eventuell hat ja GK-Experte Nymi noch nen Tipp für mich ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten