Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Slapper
Ja alles richtig Badmatafaka.Die mag es geben, aber hier im speziellen Fall und das ist ja das, worüber wir hier reden, wenn ich das richtig verstanden habe,
redet der Threadersteller und Fragende nun einmal über ein Steak. Wir können aber gerne auch über andere Dinge sprechen, wenn Dir das lieber ist.
und bezüglich Bob Babbit, er tritt nicht in der Disziplin Model oder Schönheitsideal an, sondern in der Disziplin Bass Spiel und Sound, und da sind seine Qualitäten unumstritten, ich liege doch auch hier erneut richtig oder?
Oder redest Du wieder gerne über Details die keine Rolle spielen, das können wir auch gerne weiter tun, wenn Du magst.
Zitat:Original erstellt von: Tornadone
Jo, wird wohl die beste Lösung sein. Die beiden decken so ja auch klanglich ein recht großes Spektrum ab. Die haben ja wirklich so gut wie nichts gemein.
Also erstmal ab in den Schrank und gut.
Jo, wird wohl die beste Lösung sein. Die beiden decken so ja auch klanglich ein recht großes Spektrum ab. Die haben ja wirklich so gut wie nichts gemein.
Also erstmal ab in den Schrank und gut.
Zitat:Allerdings war meine Halsbefestigung schlecht ausgeführt. Soll heißen, die schrauben waren recht locker festgeschraubt und beim nachziehen kam eine sogar oben am lackierten Halsende raus. Die war einfach zu lang und ich musste sie erstmal kürzen.
Meiner hat schonmal `nen Abflug von mehreren Metern von der Bühne in die schlammige Wiese davor gemacht.
Gut daß Ihr kein Publikum hattet