hab den standard angespielt, handling supi, nur der klang hat mir nicht 100% zugesagt (kribbeln im bauch und der baoh-ist-der-geil-effekt hat mir gefählt, wenn ich schon mal doch eine menge geld ausgebe)
dann hab ich mal den $$ in die finger gekriegt und hab geglaubt ich scheiss mich an!!!!
genau der sound den ich gesucht hab, spitze handling, spitze verarbeitung!!!!
hab ich auch gekauft...
in punkto kopflastigkeit:
er hängt nicht so stabil wie ein preci oder jazzbass aber du brauchst ihn nicht mit der hand halten, damit er nicht abstürzt wie ein gibson thunderbird...
ist meiner meinung nach im grenzbereich aber noch ok (handling ist für mich das wichtigste!!!)
nachteil bei swamp-ashbody:
sehr weiches holz: klingt super aber empfindlich für kratzer. ich spiel nur ohne gürtel und ich hab schon beim hals cuts entdeckt (wo finger beim poppen auf korpus trifft)
resümme:
kaufen!!!
$$ ist nebst einem jazzbass-deluxe der beste, den ich je gespielt hab...
dann hab ich mal den $$ in die finger gekriegt und hab geglaubt ich scheiss mich an!!!!
genau der sound den ich gesucht hab, spitze handling, spitze verarbeitung!!!!
hab ich auch gekauft...
in punkto kopflastigkeit:
er hängt nicht so stabil wie ein preci oder jazzbass aber du brauchst ihn nicht mit der hand halten, damit er nicht abstürzt wie ein gibson thunderbird...
ist meiner meinung nach im grenzbereich aber noch ok (handling ist für mich das wichtigste!!!)
nachteil bei swamp-ashbody:
sehr weiches holz: klingt super aber empfindlich für kratzer. ich spiel nur ohne gürtel und ich hab schon beim hals cuts entdeckt (wo finger beim poppen auf korpus trifft)
resümme:
kaufen!!!
$$ ist nebst einem jazzbass-deluxe der beste, den ich je gespielt hab...