Ich verkaufe meinen Corvette Proline, den ich selbst vor einiger Zeit gebraucht erstanden habe. Es handelt sich schon um ein älteres Modell, ist aber top in Schuss und wurde gerade im Musikgeschäft frisch serviciert und neu besaitet. Durch das Baujahr hat er natürlich schon einige Gebrauchspuren aber nichts Tragisches, wenn gewünscht und ernsthaftes Interesse besteht, kann ich auch versuchen alle per Bild einzufangen. Einen alten Koffer gebe ich auch noch dazu der ist aber keine Schönheit mehr.
Weiters wie auf den Bildern zu sehen probe spielen in Österreich natürlich möglich, Versand kein Problem, keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Fragen bitte einfach ein Mail (r.schneidhofer@musik-schneidhofer.at) schreiben oder unter 0043-(0)664-5230342 anrufen.
Weiters wie auf den Bildern zu sehen probe spielen in Österreich natürlich möglich, Versand kein Problem, keine Garantie oder Gewährleistung.
Bei Fragen bitte einfach ein Mail (r.schneidhofer@musik-schneidhofer.at) schreiben oder unter 0043-(0)664-5230342 anrufen.