Warwick Blue Cab 60 zu leise

TobiU

New Member
Bassix
ß0
Moin!
Wir haben einen relativ kleinen Proberaum - etwa fast 30 m^2 schätze ich // unser Gitarrist hat sich jetzt einen Fender FM 210 (65 Watt) geholt und unser Schlagzeuger will sich nun auch nen neues Set holen und ich komm zB jetzt nicht mehr gegen die Gitarre richtig an mit meinem Warwick Blue Cab 60

ich muss mein Volumenschlater echt bis kurz vor 12 aufdrehen, bis ich selber finde, dass ich laut genug bin um mit den Gitarristen mitzuhalten. und ich denke ich mach die Combo, da ich seh fast immer komplett aufdrehen muss irgendwann kaputt ...

meine Frage ist jetzt welche Combos ihr mir am besten im Preisbereich bis 350 € (hoffe kann meinen Warwick noch für 150 € loswerden ^^) empfehlen könnt, damit ich mit dem Fender FM 210 mithalten könnt ...

achja wir spielen zB Songs von Metallica, Nirvana oder Millencolin

em ein tipp macht die anderen leiser... also der BC60 geht ganz schön laut mehr brauch man nicht und notfals der hat nen Line out einfach in die PA klatschen

also ich bin mit nem Bluecab30 zurecht gekomen dreh mal den Bass raus und die Mitten rein. Wenn der Poti über 12Uhr geht kann man den auch Höher drehen. Sonst-> Garantie

so nun hats meinen blue cab zerschossen - sprich es kommt eine neue Combo her und ich denke es wird ein sweet 15.2 - der sollte reichen ... hoffe ich

wie??? dan würd ich mich mal an wawick wenden... eigentlich dürfte sowas nicht passieren vorallem so leise ist die nicht... und ich empfele dir nicht den 15.2 zu nehemen... such einfach mal im Forum es gibt echt gute combos in der Preisklasse

Zurück
Oben Unten