Warwick 212

schomosapiens

Wär gern Bassa in Mombassa
Bassix
ß20.306
Hi Leute, hat einer/eine von euch irgendwelche Erfahrungen mit ner Warwick 2x12 box + Horn, gelbe Serie wie mir scheint. Gibts grade bei ebay. Ist sowas ersteigerungswert.

Grüsse

schomo[8D]

Nein.

Die gelbe Serie war sehr ... errh ... dürftig.
Ich habe mal 'ne Zeitlang über die 3x12"er gespielt: die war wummerig, dröhnig, indifferenziert - einfach shyce.
Ich würde da keinen Pfifferling für geben.

Aber das ist natürlich nur meine eigene, persönliche und höchst subjektive Meinung. [;-)]

Also viel würd ich dafür auch nicht ausgeben wollen, je nachdem was du damit vor hast. Hab mal ne zeitlang leihweise über ne 2x12 allerdings ohne Horn gespielt und die hatte einen eher linearen klang fürne 2x12er mit relativ wenig Druck untenrum und einem richtig miesen Wirkungsgrad.

Moin,

die leute, die in den 90ern sogar explizit auf die WW Bässe und Amps(Und die gelben Amps sind echt okay - so lange sie funktionieren!!)standen, haben fast alle auf die Boxen verzichtet[;-)].
Die griffen lieber zu SWR und Konsorten; wenn es in der Band ruhig zugeht(Akustuk, leichter Jazz/Blues), sind die WWBoxen von Klang übrigens(nach meiner Erfahrung) echt gut klingend - nur wenn der Sound dichter wird setzen die Teile sich keinen Hacken mehr durch und schwimmen blöd rum.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten