Chuck
MusicMan
Zitat:mit der MEC-Elektronik machst du nix falsch...
Wahrscheins warens auch der Meinung, der wär aktiv...[ooo]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:mit der MEC-Elektronik machst du nix falsch...
Also ich hab in dem damaligen Thread nachgelesen und konnte die o.g. Aussage nicht finden. Ich finde auch hier keinen Kommentar in dem sich einer aufregt. Einzig JuppSaar war unzufrieden mit seinem Rockbass weil er ihm zu leise war. Außerdem was soll man beim Kauf eines Basses bei einer "Elektronik" auch falsch machen, die aus drei Potis und nem Kondensator besteht [].Zitat:Original erstellt von: fiedbass
Find ich doof... als ich damals im Forum rumgefraht hatte ob ich mir einen Rockbass kaufen sollte oder nich hieß es nich "kannst dir beruhigt kaufen, mit der MEC-Elektronik machst du nix falsch" ... und jetz regen sich plözlich alle drüber auf -.-
Der "normalisiert" den Pegel aber ganz beträchtlich. Meines Erachtens ist der aber eher bei passiven Piezos nötig, als Impedanzwandler und Preamp gegen Störsignale. Ist wohl auch eher was für Kontra- oder Akustik-Bässe.Zitat:Original erstellt von: fiedbass
https://www.thomann.de/de/shadow_bcp3.htm Wäre das dann was sinnvolles um den Pegel bissl zu normalisieren ???
Zitat:Original erstellt von: JFS
@Black Jack
glaubst du an den Weihnachtsmann? Ich nicht. []
Zitat:Original erstellt von: fiedbass
ja...ich würd mich wirklich schnell wegducken ^^
mal schauen...hat der Boss ME50B nen Preamp drin ?