Basshole
Well-Known Member
...muckstücke"..???Zitat:Original erstellt von: FastFood
Außerdem sind passive Bässe eh Sch... (schnell wegrenn)
Oh ja... sehr gut erkannt.
basshole
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...muckstücke"..???Zitat:Original erstellt von: FastFood
Außerdem sind passive Bässe eh Sch... (schnell wegrenn)
... ja, ein Stück Holz aus dem jahr 1962 klingt natürlich besser als ein Stück Holz aus dem Jahr 2002. Es ist trockener, eingeschwungener, resonanter, klingt offener, homogener...Das sind einfache Weisheiten des Instrumentenbaus..Du Dummerle..Zitat:Original erstellt von: FastFood
Und man muß feste dran glauben, daß ein Stück Holz von 1962 immer besser klingt, als ein Stück Holz von 2002.
Aber früher war sowieso alles besser.
... kann sein das "Einscheingen" mit Voodoo zu tun hat, bin da kein Experte...Zitat:Original erstellt von: FastFood
Das mit dem Einscheingen ist auch so was mit viel Voodoo.
Und warum klingen dann überhaupt die tollen Framus-Instrumente aus den 60ern zu beschissen.
Zitat: jazzmattezz...psssst....drück mir die daumen.....
... da hast Du eigentlich Recht... das Thema, die Erde ist eine Scheibe, ist ja glücklicherweise auch beendet...Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
aber darüber müssen wir doch nicht mehr diskutieren, oder?
Zitat:...da ich meinen von Candy Äpfel auf Sunburst umlackieren ließ
Zitat:Original erstellt von: basshole
[
Auch sprach ich über altes Holz nicht über Framus... Du Oberdummerle..
Basshole
War das nicht der Vorläufer von Warwick? *schnellwegrenn* []Zitat:Original erstellt von: precision78
...aber Framus war halt damals schon Schrott und interessiert heute auch kaum jemanden...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
War das nicht der Vorläufer von Warwick? *schnellwegrenn* []Zitat:Original erstellt von: precision78
...aber Framus war halt damals schon Schrott und interessiert heute auch kaum jemanden...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Ich sehe, wir verstehn uns... []