Der Mann wurde wegen eines hart rassistischem Postings bei Instagram von Fender gefeuert.Gut, bei den John Cruz etc Dingern nimmt sich das nix. Kauft die tatsächlich jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann wurde wegen eines hart rassistischem Postings bei Instagram von Fender gefeuert.Gut, bei den John Cruz etc Dingern nimmt sich das nix. Kauft die tatsächlich jemand?
Jo, das hab ich mitbekommen.Der Mann wurde wegen eines hart rassistischem Postings bei Instagram von Fender gefeuert.
Der Mann wurde wegen eines hart rassistischem Postings bei Instagram von Fender gefeuert.
Für mich ja, bad Karma. Ist super subjektiv, aber ich würde auch keine 6000 Euro für einen neuen Schraubbrett Bass ausgeben.Macht das die Bässe die er vorher gebaut hat irgendwie schlechter ... (schlechter verkäuflich mal aussen vor)?
Gruß
Martin
Zumindest seltener als Neuware in den Geschäften.Macht das die Bässe die er vorher gebaut hat irgendwie schlechter ... (schlechter verkäuflich mal aussen vor)?
Gruß
Martin
Für ein Instrument aus "bekannten" Händen darfst du bei Fender gern das doppelte davon zahlen...Für mich ja, bad Karma. Ist super subjektiv, aber ich würde auch keine 6000 Euro für einen neuen Schraubbrett Bass ausgeben.
Dat Hotel von Kenn Smiff kannich nur empfehlen! Wenn da Doitsche kommen krigse dreckt ne Bratwurs und nen Krombi.Ich war schomma auf Fodera...toller Urlaub.
Foderabajo oder Foderarriba? ... ach klar: Bajo natürlich!Ich war schomma auf Fodera...toller Urlaub.
Was jetzt nicht soooooo schwer ist.Fodera bietet mehr Bass fürs Geld.
Als ein Fender CS Masterbuild Preci.
Waaaas? Foderas muss mensch mit der Hand spülen??Foderabajo oder Foderarriba? ... ach klar: Bajo natürlich!
Der durchschnittliche Fodera Spieler ist weiß, männlich, zwischen 40 und 70 Jahre alt, hat Geld, ist Markenbewusst und spielt 1:1 Classic Rock und Bluesrock Cover in einer altherren Band nach.
Er schnallt sich Labella Flats drauf und spielt mit den Fingern.
Ganz wilde Exemplare spielen die Songs ihrer Jugend, aus irgendwelchen Gründen, sogar auf einem Fretless nach
Wenn du in einer Coverband mit 500 möglichen Titeln spielst, ist das schon praktisch.Ne Setlist-App fürs Tablet???
Wozu sollte man so etwas brauchen?
Sowas habe ich auch, kriege ich jetzt einen Fedora Edelschokobass dazu, also als kostenloses Udgrade?Ne Setlist-App fürs Tablet???
Ne Setlist-App fürs Tablet???
Das sind über 40 Stunden Non-Stop-Programm. Die Band würde ich verlassen. 500 Titel ready to play....sowas halte ich für mehr als unökonomisch.Wenn du in einer Coverband mit 500 möglichen Titeln spielst, ist das schon praktisch.