Chuck
MusicMan
Jever? Nein, das ist glaub ich das was er nicht mag.Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Was sie ihm wohl gezahlt haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jever? Nein, das ist glaub ich das was er nicht mag.Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Was sie ihm wohl gezahlt haben?
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
......und das Musiker-Board ist nur noch die Netzarm vom Thomann?
Jungs...was ist am 11.9.2001 wirklich passiert?
Ich mag unmoderierte Foren...[]
Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
Zitat:Original erstellt von: pitsieben
......und das Musiker-Board ist nur noch die Netzarm vom Thomann?
Jungs...was ist am 11.9.2001 wirklich passiert?
Ich mag unmoderierte Foren...[]
Nun ja...
Martin und Johannes Hofmann sind beim großen "T" untergekommen....
da liegt es auf der Hand das.....
aber ist mir eigentlich gar nicht so wichtig....
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Warwick ist doch aus der Firma Framus hervorgegangen, soweit ich weiss.
Zitat:Original erstellt von: alice303
es ist zwar erst dienstag, aber wollen wir nicht mal wieder einen kreis bilden? mit sanftem wippen beginnen...
grga, laß uns doch mal wieder ein fröhliches LEOWA anstimmen!
Nicht ganz, Rockjaw. Der Inhaber von Warwick ist der Sohn vom Inhaber der alten Firma Framus. Zwischen dem Untergang von Framus und dem Auftauchen von Warwick lagen einige Jahre, nicht Jahrzehnte.Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Da lagen aber paar Jahrzehnte zwischen dem Aus von Framus und der Wiederauferstehung ...
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Da lagen aber paar Jahrzehnte zwischen dem Aus von Framus und der Wiederauferstehung ...war mal Europas grösste Gittenfertigung oder so - und dann doch an die Wand gesemmelt mitte/ende 70er war das.
Die hatten damals noch verrückte Spielereien im Programm - voller Knöpfe und Schalter und Hebel []
N Freund hatte damals eine schon alte ähnlich der hier:
http://www.worthpoint.com/worthopedia/1965-framus-golden-strato-de-luxe-20597919
die hatte so ne art 2ten Jammerhaken, kleiner und gebogen ...war wohl wie ne Art Dämpfer (?)
Hat er leider nicht mir verkauft - wofür ich ihn zur Strafe gelegentlich drauf anspreche [):]
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
von mir aus sollen die es weiter so machen, aber dann darf sich keiner mehr beschweren, wenn hier user auftauchen nur im ihre neue CD zu promoten uder sonst was promoten.
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
ich kann ja den user warwickteam einfach ignorieren.
das werde ich auch machen, da für mich die meisten posts nichts mit austausch sondern mit werbung zu tun haben.
Ehrlich - würde es fender, alembic, mesa, weiss der Kuckuck wer so machen.... es würde mich genau so stören.Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich habe gegen die Art und Weise persönlich nichts einzuwenden und denke, dass es Vorteile bringen kann, wenn man nicht gerade Warwick-Gegner ist und dies dann gerade da meint verbalisieren zu müssen.
Verdammt, jetzt weiß ich, woran mich der Schreibstil erinnert hat!Zitat:Original erstellt von: basshole
...es fühlt und liest sich wie eine warme, liebe und einsülzende Scientology-Vereinnahmung....
Zitat:Unsere Bundierungsmaschine mit Invisible Fret Technology, die die Bünde einsetzt, ohne die Stabilität des Halses negativ zu beeinflussen, ist beispielsweise weltweit einzigartig. Auch unsere hauchdünne, wasserbasierte UV-Lackierung, ist absolut innovativ und ist für eine einzigartige Optik und Haptik verantwortlich.