Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohh, eine Wissenschaftlerin!empirische Forschung!
Faszinierend, Frau Kollegin, ich beschäftige mich da seit Jahren mit einer ganz ähnlichen Kohärenz.Jap, da schon. ; )
Ich meinte Jimi hatte nen Riesen Schwanz!
Deshalb konnte er bestimmt so gut spielen!
Soweit ich mich erinnern kann hast du diese Info sogar aus erster Hand, oder?aber berichten zu folge konnte er damit ähnlich virtuos umgehen wie mit der gitarre.
Ja, warum darf ICH das dann nicht????
wenigstens hier im ForumFaszinierend, Frau Kollegin, ich beschäftige mich da seit Jahren mit einer ganz ähnlichen Kohärenz.
"Die Auswirkungen rockischer Musik auf das Sexualverhalten schöner Frauen unter Hinzunahme von Bass." Nach Veröffentlichung wird diese Studie sicher wegweisend sein.
Ach so. Ich schummele auch manchmal: Vierter Finger, dritter Bund. Aber ist schon besser, wenn man da sauber bleibt. Irgendwann rächt sich die Schummelei...
Soweit ich mich erinnern kann hast du diese Info sogar aus erster Hand, oder?
erinnert mich jetzt an die pointe des "nudge nudge" sketches von monty python...
Ja, warum darf ICH das dann nicht????
Ausserdem wenn das die "kleine Variante" sein könnte, dann kann da noch mächtig Luft nach oben. Kid Bengala lässt grüßen.is halt trotzdem ein gipsabdruck vom original. allerdings war das cyntias erster versuch, gipsabdrücke von promischwänzen zu machen und der vierte versuch überhaupt...
Jaaaaaaaaa, weil der Lehrer nur Geld will?!
Meine Haare verfilzen sich da auch so in den Saiten! Zöpfe machen, oder?