Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Audacity scheint das Problem mit der neuen Version akut zu werden. Daher habe ich als erstes mal meine Installation (2.4.2) auf hold gesetzt (=eingefroren), um mir nicht bei zukünftigen Updates Probleme einzufangen.
hängt vom Betriebssystem ab. Unter meinem Linux (Devuan (testing) einem Debian Derivat), kann man das als Flag m Verwaltungstool für die Software setzen. Wenn es, z.B. unter Windoof, händisch installiert wurde, sollte man in den Einstellungen des Tools schauen, ob da ein Update-Mechanismus vorgesehen ist. Früher war das nicht der Fall. Falls inzwischen doch, diesen ausschalten. Mac dito. Falls jemand BSD -Unix benutzen sollte - da kenne ich mich nicht gut genug aus.Und wie geht das?
liebe grüße
triona
Danke für den Tipp!Ocenaudio als Audacity-Alternative kann ich ebenfalls nur empfehlen. Für die üblichen Audiobearbeitungs-Jobs wie schneiden, normalisieren, fades, mp3 wandeln etc. ist das völlig ausreichend, regelmäßige Updates gibt's auch und es tut einfach was es soll. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.