War der Weihnachtsmann da?

Deniz Fenó

New Member
Bassix
ß206
War bei euch der Weihnachtsmann?
Wenn ja...was hat er denn so gebracht?
und was habt ihr denn so verschenkt?

Ich mach mal den Anfang (überschwenglisches Schwärmen sei mir verziehen):
Zu ersteinmal gab es nachdem wir mit der ganzen Familie bei Opa und Tante(die im selben Haus wohnen) fürstlich gegessen haben paar nette Kleinigkeiten von Tanten/Cousins/Onkeln/Opi([8D]).
Mein Geldbeutel ist um rund 60€ voller und ein ultraschicken FC Köln Schal kleidet nun meinen Astralkörper.
Zuhause gabs dann nochmal Bescherung :-P
Ich hab meinen ersten Plattenspieler bekommen inkl. Ramones Live @ the Palladium (NYC '78D 2 Platten LP + Eric Clapton Unplugged LP.
Die ich nun schon an die 3-4 mal gehört habe.
Ein teil des Geldes ist nun schon aufn Kopf gehauen bei Amazon für die Favourite Worst Nightmare LP + Books from Boxes Single Vinyl.
Plattenspieler sind ja mal eine ganz andere Liga als langweilige MP3's [¦)]. Hach freue ich mich :-)

Aber auch ich hab ein wenig Weihnachtsmann gespielt und hab folgende Kleinigkeiten verschenkt:
-I <3 Köln Tasche für meine Mutter (mit der sie dann zum Lionel Richie Konzert dackeln kann. An dieser Stelle viel spaß an den Freund meiner Mutter, der sie begleiten muss :D:D)
- 20€ Mediamarkt Gutscheine für die kleinen Cousins. Es folgten wilde spekulationen wie die 20€ denn am besten investiert werden könnten "...neue Tastatur.....neue Maus... neee ein Computerspiel..:" [...]
- Großen Cousins dieses Jahr einen festen Händedruck von mir. Budget war knapp und mit 10€ warn die auch zufrieden.
-"Alles was man über Düsseldorf wissen sollte" Buch (Das aus ~100 leeren Seiten besteht [:D][:D]) und paar Köln verherlichende Kölschgläser fürn Vater.
-Kitschigen "Schutzengel" "sehr süüß" verpackt in ner Mini Weihnachtstüte mit widmung für "eine" Freundin. (Mensch sind Frauen manchmal einfach glücklich zu machen)
- Santana Best Of CD fürn Freund von meiner Mutter die er komigerweise, aber auch glücklicherweise noch NICHT hatte.
- "Klettenwurzelhaaröl" für den Opa (wie in den vergangengen 17 Jahren :D) mit nem Herzenanhänger dran [:II]

Achso erwähnte ich schon unmengen an sehr leckerem Essen? [;-)]
Kokospfannekuchen mit Orangensauce [^]

Ich bin dicke voll und hab nu langsam auch einen in der Krone (nein die Überschwengliche Freude über Weihnachten kommt nicht bloß vom Alkohol ^^)

Nu ihr!!(?)

Schöne Tage euch allen noch und postet fleißig.

Deniz

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Man stelle sich vor, meine Frau hätte mir eine Box von Behringer gekauft ... [:O!][:D]
Sähe doch bestimmt gut aus als Fenterbrettverlängerung [:D]

Hab 2 völlig spassige und bischen stressige Tage hinter mir und geht auch gleich weiter. Und es ist geil, wenn die Kiddies in 'nem Alter sind, wo sie dir 'n DVD/CD-Set mit den Worten schenken: Will ich auch, mach ma' [¦)]

Mal Gucken, ob ich das auch so empfinde, wie im J. die Weichkäse Thread ...

Ich hab von meinem Mann ein Navi bekommen, dabei finde ich doch überall hin.
Was mag da wohl in seinem Kopf vorgegangen sein?
[ooo]

Nun....ich denke, ich bin im Alter der SOS-Geschenke angekommen...
Mutti schenkt mir 'nen Pulli, den zieh' ich noch nicht mal nachts für über'n Hof an, und die werte Gattin packt mir 5 Garnituren Unterwäsche untern Baum......plus einen Drückspender L'Oreal Face-Lift Power Extreme Booster
Da bin ich doch dann ein wenig in's Grübeln gekommen......
Ich hoffe, dass morgen station-music aufhat...da beschenk' ich mich eben selbst!
Aber trotzdem, ich bin nicht enttäuscht. Ist eh' ein Fest für die Kinder und die strahlenden Augen meines 14-monatigen Buben vorm Christbaum machen das wieder wett, doppelschwör!

Zitat:Original erstellt von: Doc Carvin

Nun....ich denke, ich bin im Alter der SOS-Geschenke angekommen...
Mutti schenkt mir 'nen Pulli, den zieh' ich noch nicht mal nachts für über'n Hof an,
naja, geschmack ist nicht jedermanns sache und schönheit liegt immer im auge des betrachters.
Zitat:und die werte Gattin packt mir 5 Garnituren Unterwäsche untern Baum......plus einen Drückspender L'Oreal Face-Lift Power Extreme Booster
das würde ich ihr übel nehmen - naja, ihr zu liebe eher ignorieren...obwohl, ich hab ihr auch schon mal unterwäsche geschenkt. die zieht sie aber nie an - is ihr wohl zu n*ttig[:D]
Zitat:
Da bin ich doch dann ein wenig in's Grübeln gekommen......
Ich hoffe, dass morgen station-music aufhat...da beschenk' ich mich eben selbst!
hey, da könnten wir uns evtl über den weg laufen.

Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Ich will halt in diesem Jahr nochmal an meinen künftigen Begleiter dranfassen.....Sandberg California PM und vielleicht geht dann morgen der von mir der Gattin gegenüber des öfteren subtil erwähnte Harvest-Strap in Krokodilprägung mit nach Hause.
Also, AmPrayer, wenn du morgen einen glatzköpfigen, aber L'Oreal-gepflegten Mann mittleren Alters mit schöner Unterwäsche....(ach...die kannste ja gar nicht sehen) vor den Sandbergs siehst......sprich mich an.
Cu vielleicht morgen

@penelope: mal grundsätzlich, männer und frauen sind anders..[:D]
männer lieben technik, gimmicks etc..er hat dir wohl etwas gekauft, was er auch toll findet, in der irrigen annahme, das wäre auch toll für dich. nach meiner bescheidenen meinung ein echter liebesbeweis!

Zitat:Original erstellt von: Doc Carvin

Zitat:Original erstellt von: AmPrayer

Ich will halt in diesem Jahr nochmal an meinen künftigen Begleiter dranfassen.....Sandberg California PM und vielleicht geht dann morgen der von mir der Gattin gegenüber des öfteren subtil erwähnte Harvest-Strap in Krokodilprägung mit nach Hause.
Also, AmPrayer, wenn du morgen einen glatzköpfigen, aber L'Oreal-gepflegten Mann mittleren Alters mit schöner Unterwäsche....(ach...die kannste ja gar nicht sehen) vor den Sandbergs siehst......sprich mich an.
Cu vielleicht morgen
schade, vermutlich schaff ich´s erst am montag

Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó

Mein Geldbeutel ist um rund 60€ voller und ein ultraschicken FC Köln Schal kleidet nun meinen Astralkörper.

-I <3 Köln Tasche für meine Mutter l[:D][:D]) und paar Köln verherlichende Kölschgläser fürn Vater.

Ach du scheiße!!!
[:D][:D][:D]

Grüße aus Düsseldorf[):][):][):]

Zitat:Original erstellt von: Marc

Zitat:Original erstellt von: Deniz Fenó

-I <3 Köln Tasche für meine Mutter l[:D][:D]) und paar Köln verherlichende Kölschgläser fürn Vater.

Ach du scheiße!!!
[:D][:D][:D]

Grüße aus Düsseldorf[):][):][):]

Seit wann habt ihr in Düsseldorf denn Internet? [:O!]

Grüße zurück aus dem viel viel schöneren (und momentan) Sonnigen Köln

Zurück
Oben Unten