Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube eher, dass @Sambass was mit realbass zu tun hat.
Jau, allererster Post überhaupt in einem uralten Thread und komplett am Thema vorbei. Dazu noch ein Loblied auf eine neue Firma singen und Dinge kolportieren ("soll wohl demnächst als Topteil kommen"), die sonst noch keiner weiß.es liegt aber nahe.
Jau, allererster Post überhaupt in einem uralten Thread und komplett am Thema vorbei. Dazu noch ein Loblied auf eine neue Firma singen und Dinge kolportieren ("soll wohl demnächst als Topteil kommen"), die sonst noch keiner weiß.
Für mich stinkt das.
Naja, die Art und Weise finde ich schon daneben.Na ja, so schlimm finde ich das jetzt nicht.
Naja, die Art und Weise finde ich schon daneben.
Was spricht dagegen, einen Thread aufzumachen: "Hallo, ich bin der und der und möchte Euch meine Firma realbass vorstellen."?
Genau.Hätte mich vielleicht auch vorstellen sollen!
Hey jungs ihr kriegt da was in den falschen hals! Hätte mich vielleicht auch vorstellen sollen!
Ich hab das ding in meinem musikgeschäft gehört und hab daraufhin das video gefunden. Nichts weiter...
Der typ in dem video sagt doch das dieser realbass ihn an den walter woods erinnert!
Aslo wenn sich einer weigert sein Zeugs auserhalb seines Heimatlandes zu verkaufen oder zu Repariern. Dann sollte man sien Zeugs ehrlich gesagt nicht kaufen und dafür sorgen dass der man keinen einzigen Amp mehr verkauft.
Und man ich kann mri nicht vorstellen dass alle verbauten Teile an/im dem Ding 100% made in Us und a sind.
und dafür sorgen dass der man keinen einzigen Amp mehr verkauft.
DAS ist dann leider die lediglich gleiche Denkweise die Du hier ohne den geringsten Schimmer W. Woods unterstellst.
mit Verlaub: merkst Du noch was?