Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann erstmal Glückwunsch und viel Erfolg. Ich habe vor einiger Zeit, jedenfalls nach dem 22.11. in irgendeiner Pressenotiz (Quelle ???) gelesen, dass Deine Partei noch nicht zugelassen ist, deshalb meine Fragen vorhin.Zitat:Original erstellt von: Nymi
Yepp! Sind wir.
Die Voraussetzungen dafür hatten wir bereits am 22.11.2007 vollständig und ohne Beanstandungen (als eine von fünf Parteien!) erfüllt.
Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, haben wir Listenplatz 7.
Da muß das Kreuz hin (und ca. 31.000 andere)! []
Das sehe ich genauso! Obwohl ein Kreuz unter zumindest partiell Gleichgesinnten ... Nein, ich wünsche Nymi wirklich von ganzem Herzen, dass die meisten Stimmen für seine Partei aus Überzeugung abgegeben werden.Zitat:Original erstellt von: Samanosuke
Allerdings wünsche ich dir auch - wie ich finde zu deinem Wohl und dem deiner Partei -, dass wesentlich mehr Leute dich aus Überzeugung und weniger aus deiner Bekanntschaft und somit aus Sympathie heraus wählen.
Zweifellos ist Sympathie ein wchtiger Faktor in der Politik und für den Wähler ein Hauptkriterium, doch ich wünsche dir, dass du auch mit deinem Programm überzeugen kannst und die Leute dich als Politiker und nicht als Bassisten sehen, wenn sie ihr Kreuzchen schreiben.
Eben!Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Schöner Erfolg. Weitermachen!
Zitat:Außerdem finde ich es katastrophal, daß wir in Niedersachsen mal gerade noch eine Wahlbeteiligung von 57% erreicht haben.