Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Leute, Kreditkarte gezückt und bestellen
MuMän hat den Joe-Dart-Bass nun in die normale Serie übernommen:
Joe Dart
The Joe Dart artist series signature bass is perfect for players who love simplified controls with a rich passive tone. The Dart bass features a lightweight ash body, 22 stainless steel frets, one humbucking pickup, and one volume control for a distinguished funky low-end punch and attack you...www.music-man.com
So Leute, Kreditkarte gezückt und bestellen
MuMän hat den Joe-Dart-Bass nun in die normale Serie übernommen:
Joe Dart
The Joe Dart artist series signature bass is perfect for players who love simplified controls with a rich passive tone. The Dart bass features a lightweight ash body, 22 stainless steel frets, one humbucking pickup, and one volume control for a distinguished funky low-end punch and attack you...www.music-man.com
ach ist doch geschenkt. Aber wo bekomme ich Joes Halswirbelsäule her? Und die Sonnenbrille?$1,999.00
Sorry, aber für mich ist das ne Verarsche: Zigtausende von Bassisten haben zwar zwei Knöppe an ihrem "Preci" (oder was), aber der Tone-Poti ist stillgelegt. Der Spieler Dart hat nur einen weißen (!) Knopf auf seinem bescheiden aussehenden Naturbody, dazu ein weißes Pickup Cover – und die Industrie redet uns ein, das sei obercool und "puristisch" und neu (?). Lächerlisch!
Und wo ich gerade so schön im Brass bin: Der Spieler Dart und sein Vulfsgewölle sind BLENDER!!! Gezüchte von Yuhtuhb!!! (Ernst gemeint, aber damit es keinen Shitsorm gibt, kommt hier vorsichtshalber ein Schmeilie: )
Mit dem Vorsichtshalber Smilie wollte sich solche Antworten vermeiden – dass Du und viele andere Dart und Co und ihr Marketing gut finden, ist für mich völlig okay, jedem seine Meinung. Ich möchte gar nicht diskutieren, da mich Vulfpeck nicht interessiert. Ich habe deshalb den Blender und Gezüchte von Yuhtuhb in meinem früheren Post jetzt einfach gestrichen.Wenn man eine Band nicht mag ist das ok, aber sie in einem Extra Tread zu verunglimpfen
finde ich sehr bescheiden. Und der Vorsichtshalber Smilie ändert nix.
Ich finde den Weg den Vulfpeck über YT genommen hat sehr cool, und habe ihn gerne verfolgt.
Top Musiker und geile Mucke.
Den Bass finde ich auch bescheiden.
ach ist doch geschenkt. [...] Und die Sonnenbrille?
wissen wir ja eh, sind in wirklich gecastet und können nicht mal instrumente spielen... wir finden sie halt süß und tanzen können sie auch...Der Spieler Dart und sein Vulfsgewölle sind BLENDER!!! Gezüchte von Yuhtuhb!!!
Das frage ich mich auch. Oller Nölhansel......und was machts er dann hier bei Vulfpek