Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope, is vorbeiKeine staatlichen Subventionen für aktive Bässe mehr?
> Zusatzfrage: Gleichermaßen begeistert bin ich momentan von "Snarky Puppy" ... welches Album wäre ein guter Einstieg?
Leider habe ich dort nur sechs einzelne Tracks gefunden ... mich würde insbesondere das neue Album "Hill Climber" interessieren ...Für Vulfpeck schau mal auf Soundcloud.
Ich habe Vulfpecks Alben über Bandcamp bezogen (Download).Leider habe ich dort nur sechs einzelne Tracks gefunden ... mich würde insbesondere das neue Album "Hill Climber" interessieren ...
Leider habe ich dort nur sechs einzelne Tracks gefunden
Falls ihr die Gelegenheit habt: Unbedingt zu einem Konzert von ihm gehen! Ich war zwei mal da und es waren die besten Shows seit langem! Als Bonus war Joe auch noch dabei.ach so und in Bezug auf Vulfpeck: Was mich ebenfalls ziemlich fasziniert hat sind die zwei Soloalben von Theo Katzman. Der hat seine Musik, ich meine sogar komplett als Album, kostenfrei bei Youtube zur Verfügung gestellt, also um mal reinzuhören. Kann ich nur empfehlen! Ist aber eine ganz andere Richtung als Vulfpeck, mehr Pop/Singer-Songwriter. Aber er hat halt eine grandiose Stimme (meiner Meinung nach) und kann mit seinen Instrumenten echt umgehen.
Das ganze dann vielleicht noch in einer Live-Studio-Session mit den „Four Fine Gentlemen“ mit Dart am Bass, das schockt!
Ein paar neue Sounds vom Joe Dart Sig. Bass...
ich sehe hier vor allem viel Marketing mit dem Wunsch aus einem neuen Kultbassist extrem viel Kapital zu schlagen