Ratterbass
Professionelle Negative Nancy
Gibt es eigentlich Klinkenstecker mit Schraubklemmen? Oder lassen Vovox sich die fertigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste halt nicht, wie man sonst nen starren Draht an den Stecker bekommt... Wenn das gelötet wird, ist mir klar warum die scheinbar reihenweise ausfallenKlinkenstecker mit Schraubanschlüssen Sowas würde ich nie kaufen...
Naja ... zur Not gibt es ja immer noch Rheingoldkabel, wenn man auf das Besondere nicht verzichten kann
Yo, z.B. das der, wahrlich nette und sehr gute, Bassist Claus Fischer einem Bekannten einen gefallen tut und ein Produkt der auch wieder fürchterlich netten Leute von Rheingold anpreist.Apropos: der über alle Zweifel erhabene renommierte Profi Bassist Claus Fischer spielt Rheingold, weil sie - so sagt er - genau so gut klingen würden wie Vovox, aber mechanisch so stabil seien, dass man sie auch auf der Bühne benutzen kann...
Findet man sogar auf YouTube...!
Sagt alles finde ich. Wirklich alles.
Yo, z.B. das der, wahrlich nette und sehr gute, Bassist Claus Fischer einem Bekannten einen gefallen tut und ein Produkt der auch wieder fürchterlich netten Leute von Rheingold anpreist.
Ja, wenn der das sagt, erzählen wir hier natürlich alle nur Mist und haben eh keine Ahnung .
Ach, wenn DER das sagt, glaubst du es. Wenn DaveMidnight das sagt glaubst du es nicht......
Ja, wenn der das sagt, erzählen wir hier natürlich alle nur Mist und haben eh keine Ahnung .
Ich konnte keine Warnung finden, dann ist das aber gut versteckt.Es steht ganz klar in der Produktbeschreibung das diese Kabelserie nicht für den Livebetrieb gedacht ist.
Ich bin Null gereizt keine Sorge.Versehe die Gereiztheit nicht ganz
Dagegen beim Lautsprecherkabel von Fließrichtung zu sprechen ist einfach nur Verarschung.
Kommen wir jetzt bitte wieder zum Thema welche Batterie im aktiv Bass wie klingt? Bitte bitte...