Rhino-
Purist
heisst doch Binford.....grad ein Bild von mir in meinem Shirt gefunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Bass!grad ein Bild von mir in meinem Shirt gefunden
Es ist dein Thread...Schönes Shirt...
mhhh, ein Shirt mit dem Spruch besitze ich ebenfalls.I don't think so, Tim...
Fenix hat Instrumente in verschiedenen Preisklassen angeboten. Ich habe selbst einen Fenix Precision von Ende der 80er Jahre und hatte mal eine Tenix Telecaster. Viel Spaß mit deinem Akustikbass!Bei mir hat seit Freitag ein Fenix Akustikbass Platz bekommen.
Danke Dir! Er klingt ausgesprochen gut, recht laut, kein Scheppern.Fenix hat Instrumente in verschiedenen Preisklassen angeboten. Ich habe selbst einen Fenix Precision von Ende der 80er Jahre und hatte mal eine Tenix Telecaster. Viel Spaß mit deinem Akustikbass!
Das iss bei mir immer so.... mit Wurstefingern hat man halt ein Handicap, Spaß machts trotzdem sich da durchzuwurschteln....Ou Mann, das war eine Bassstunde heute. Ich habe selten so versagt... eindeutig ein Fall von: "Komplett ausser Form und Finger wie Würste".
ja, durchwursteln muss ich mich eh meistens irgendwie. Heute war einfach nicht mein Tag. Kann vorkommen... wenn's beim Sport passiert, auch mal beim Bass (Fingersport...).Das iss bei mir immer so.... mit Wurstefingern hat man halt ein Handicap, Spaß machts trotzdem sich da durchzuwurschteln....
Immer weiter machen, nie aufgeben!ja, durchwursteln muss ich mich eh meistens irgendwie. Heute war einfach nicht mein Tag. Kann vorkommen... wenn's beim Sport passiert, auch mal beim Bass (Fingersport...).
Oh nein, die Zeiten sind vorbei. Ich spiele nur für mich und mein Gemüt - und manchmal mit meinem Neffen, der Schlagzeug spielt. That's it.Immer weiter machen, nie aufgeben!
Hast du eine Band?
Das ist ja okay, aber eine komplette Band ist sowas von saugeil und bringt dich richtig vorwärts! Vorausgesetzt, man hat die richtigen Kollegen 1. menschlich und 2. am Instrument.Oh nein, die Zeiten sind vorbei. Ich spiele nur für mich und mein Gemüt - und manchmal mit meinem Neffen, der Schlagzeug spielt. That's it.
Da bin ich völlig bei Dir und kann das bestens verstehen. Leider habe ich mit meinem Beruf und dem Baseballspielen zu viel am Laufen, als dass ich mich comitten (ou Mann mir fällt gerade Deutsch nicht ein) möchte/könnte. Aber es ist gut, dass ich die Bassstunden schön beibehalte, man bleibt dann eben am Ball.Das ist ja okay, aber eine komplette Band ist sowas von saugeil und bringt dich richtig vorwärts! Vorausgesetzt, man hat die richtigen Kollegen 1. menschlich und 2. am Instrument.
Ich möchte das nicht missen.
Die Zeit wird kommen! Und dann:Da bin ich völlig bei Dir und kann das bestens verstehen. Leider habe ich mit meinem Beruf und dem Baseballspielen zu viel am Laufen, als dass ich mich comitten (ou Mann mir fällt gerade Deutsch nicht ein) möchte/könnte. Aber es ist gut, dass ich die Bassstunden schön beibehalte, man bleibt dann eben am Ball.