whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.070
Danke @frutnica daß Ihr das mit der 4305 für 4301 Replacement-Platine schon geklärt hattet, da brauch ich nicht mehr zu fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die bunten sind klar die besten.Ja, ich auch. Es standen aber noch andere in der hausinternen Debatte zur Auswahl. Auch welche aus Alu.
Hier eine Collage mit nem Dummy-Decal. Man kann die ja schnell wechseln, mal sehen ob ich mich irgendwann daran satt sehe.
Anhang anzeigen 685546
dbxDa ich mir nun den Pumpernickel von einem Member geholt habe, danke dafür, dachte ich mir ich fange bei dem tröööt mal von vorne an. Dann habe ich diesen Beitrag gelesen und musste schmunzeln. Ich mein was @dissa so zam bruzelt is WAHNSINN….
Ach ja, freu mich total das Ding zu testen, zumal ich den 160a als rack Komp auch da habe…
Irgendwie fand ich den dbx/SSL-Look einfach besser, daher bunt. Und da eh alles schwarz war, brauchte ich Kontrast.Die bunten sind klar die besten.
Die schlichten rechts oben sind auch nicht so schlecht.
Jo, schnödes Waterslide Decal. Aber kein transparentes, sondern weißes.Wow! Das Layout/Gestaltung finde ich richtig gut. Wie hast du das gemacht? Decal?
Jo. Aber bekommt man sonst auch bei Amazon. Glaub die Firma die die macht heißen „Transourdream“Sieht genial aus. Woher hast denn das weisse Decal? Auch von Klaus?
Hmm. Muss ich echt prüfen mit dem Klopfen. Wird fummelig. OPs sehen gut aus. Hab auch mal den PedalPCB 4305 von nem anderen PN Kit probiert. Gleiches Ergebnis.Wenn es bei ausgebauter Platine immernoch den gleichen Fehler gibt, würde ich durch leichtes klopfen versuchen raus kriegen, aus welchem Teil der Platine der Fehler kommen könnte... Ist der OP vielleicht bissl aus der Fassung gerutscht? Mit Batterie statt Netzteil haste es auch schon probiert?