Michael Tiefenbeck
Well-Known Member
10 Wochen...jetzt hast du uns die letzten Tag hier so angefixt. Was machen die? Bemalen die jedes Gehäuse per Hand? Gut, ich übe mich in Geduld...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry! Ich geb' nur die Infos weiter..10 Wochen...jetzt hast du uns die letzten Tag hier so angefixt. Was machen die? Bemalen die jedes Gehäuse per Hand? Gut, ich übe mich in Geduld...
Zu recht! *ist sogar bio-pumpernickelMeine Freundin redet schon irgendwas von Selbsthilfegruppe...
Wie bisher auf den Fotos im Eröffnungspos; nur Schwarz mit der entsprechenden Front.Ich hab da wohl was übersehen.....
wie sehen denn dann die Gehäuse aus. Prinzipiell eigentlich egal, aber schließlich will ich ja wissen, worauf ich mich im Juni freuen kann...
Ist besser so!Nicht ärgern, nur wundern!
Sowas ist echt Mist. V.a., wenn schon Geld geflossen ist und man selber einen Haufen Arbeit reingesteckt hat. Verstehe so ein Geschäftsgebaren wer will. Ich nicht.
Naja. Auf zu neuen Taten!
An Steves "Hilfeschrei" nach der ultimativen Zerre hänge ich mich mal dran. Evtl.könnte man da ja nen Extrathread aufmachen um mal Soundideen zu sammeln. Ich habe von Boss ODB bis zu beiden Darkglass "Klassikern" auch schon alles durch und nix passt. Die geilste Zerre die ich bis jetzt gehört habe kommt aus den/dem sterbenden/m Speaker/n meiner 610er.
Ist besser so!
Ich habe inzwischen eine Begründung bekommen:
Die Mindestbestellmenge ist von 25 Stück auf 500 Stück gestiegen. Urplötzlich! Nachdem ich alles besprochen, bestellt (inkl Rechnung) und bezahlt war.
Wer noch Tipps für deutsche Betriebe hat, her damit! Ich hab noch eine Idee.
Ich mag sowas gar! Ich will nicht Dinge versprechen und dann nicht halten können, deswegen halte mich jetzt zu dem Thema Gehäuse bedeckt, und melde mich erst wieder wenn es handfeste Fakten gibt.
Apropos sterbender Speaker: der "Earthquake Speaker Cranker" klingt ziemlich gut am Bass...
Mir ist vor längerem folgendes passiert: ich hatte meinen neuen Overdrive zum ersten Mal in Betrieb und war von dem wunderbar angezerrten Sound extrem angetan. Bis mir auffiel, dass ich das Pedal in der Hektik des ersten Versuchs gar nicht eingeschaltet hatte. Wie konnte das sein? Feinster Overdrive Klang und das Teil war off??? Ein Wunder??
Nach totalem Rätselraten und Zweifeln an meinem Verstand war des Rätsels Lösung, dass die Batterie im Bass (damals spielte ich noch aktiv ) am Sterben war. Beim Nachmessen zeigte das Meßgerät noch 5,9 Volt. Genau die richtige Spannung um einen göttlichen Sound zu produzieren. Die Zerre (damals 120 EUR) brachte dann keine Verbesserung und ging an den Laden zurück.
Dies schon mal Idee Nr.1 für die Ideenschublade für Lazarus nach dem oben erwähnten Motto "...technisch mal ganz unkonventionelle Wege gehen..."
Soll heißen, Du brauchst ein Gerät, daß die Batterie immer auf genau 5,9 Volt entlädt?!
Ist ökologisch aber ...
So etwas in der Art wird wohl die beste Lösung sein. Zudem hat der Lohnfertiger nebenan eine Kleinigkeit zu tun. Kann auch sein, dass der eine nur bohrt und der andere nur lackiert. Preisanfragen lohnen sich bestimmt.Bei mir um die Ecke gibt es einen kleinen Betrieb, der Pulverbeschichtung macht.
Es tut mir unglaublich leid für alle, die sich schon gefreut hatten!