Vorstellung: Pumpernickel - Kompressor

Aber ich verstehe nicht wieso euch Grün besser für den Pumpernickel gefällt - Pumpernickel ist doch braun, leider bekommt ich mit meinem Pad es nicht hin das Bild hier einzufügen, aber TheBass hat das am Anfang vom Thread schon richtig gesehen ...

wahr...

also zartrosa...oder vielleicht babyblau???

BITTE BESTEL JETZT! Ich will den jetzt gerne bauen;-)

auch wahr...

UND: Wem es nicht passt der bohrt, lackiert, und decalt (!) halt selbst.

Jetzt aber:
pumper-bild.png
:D

Ich muss nachher mal Pumpernickel kaufen und qualitativ hochwertige Bilder schießen. Es gibt kaum freie Bilder von Pumpernickel. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Pumpernickel mit allem Drum und Dran beim Ding bestellen und ein lackiertes Gehäuse zusätzlich bei Lazarus?
:popcorn:

Also schwarz mit Brotoptik fänd ich mit Abstand am bässten. :-)

Würde der auch offiziell fertiggebaut über die Ladentheke gehen, dann würde ich ihm als Verkaufsverpackung ne Dose spendieren, damit er schön frisch bleibt. :D

Ich hab bestellt! Hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht.:I Die Lieferzeit für die fertigen Gehäuse wird circa 10 Wochen betragen!

Die Bausätze von Musikding werden mit Naturgehäuse (wahlweise vorgebohrt) angeboten werden.
Wie schon gesagt würde das beschriftete Gehäuse bei Musikding wohl locker 10€ mehr kosten, daher überlege ich -ausnahmsweise - selbst die Bausätze zusammen zu stellen, so dass Ihr von alles aus einer Hand bekommt - spart 1x Versand und Aufwand. ;-)

Es gäbe dann zwei Bezugsquellen:
1x von mir (mit bedruckten Gehäusen) und 1x Musikding mit den Gehäusen ohne Beschriftung

Wenn es bei mir soweit sein sollte, gebe ich das hier bekannt!

Edit: Aktuelle Infos!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bestellt! Hoffentlich hab ich nichts falsch gemacht.:I Die Lieferzeit für die fertigen Gehäuse wird circa 10 Wochen betragen!

Die Bausätze von Musikding werden mit Naturgehäuse (wahlweise vorgebohrt) angeboten werden.
Wie schon gesagt würde das beschriftete Gehäuse bei Musikding wohl locker 10€ mehr kosten, daher überlege ich Ausnahmsweise selbst die Bausätze zusammen zu stellen, so dass Ihr von alles aus einer Hand bekommt - spart 1x Versand und Aufwand. ;-)

Es gäbe dann zwei Bezugsquellen:
1x von mir (mit bedruckten Gehäusen) und 1x Musikding mit den Gehäusen ohne Beschriftung

Wenn es bei mir soweit sein sollte, gebe ich das hier bekannt!

Das ist eine sympathische Ansage :bier:

Ich glaub's grad nicht, dass ich für den Kompressor extra Pumpernickel einkaufen gegangen habe. :gruebel:

Wenns ganz blöd läuft, kann der UV-Drucker gar nicht so fein drucken...:fear:

Naaaja immerhin gab's was leckeres zu Abend[¦)]
IMG_1143.JPG

pumper-bild2.png
Mir gefällt das Rechte von den Farben besser, beim Linken ist der Fokus cooler.

Zurück
Oben Unten