Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
huch schwer zu helfen...sooo, habe meins soeben fertiggelötet. Hat auch ca. 5 Minuten funktioniert, jetzt bleibt die Status-LED aus... Was mache ich da? Habe keinerei fundierte Kenntnisse in E-Technik.
Stückweise. Erstmal nur der Bypass. Dann testen ob der Clean-Pfad funktioniert usw. Das muss man individuell abchecken. Schreib' mir einfach eine Mail. Keine Scheu.Ich teste gleich mal ob noch irgendwas geht, viell. ist ja nur die Status LED defekt?
Wie teste ich denn auf einfachem Weg die Funktion?
Klingt, als wärst du nicht sonderlich begeistert. Das Selbstbohren ist beim Pumpernickel tricky, aber auf jeden Fall machbar.Donnerstag nehme ich das Teil dann mit zur Probe - mal schauen, ob ich überhaupt irgendeinen Unterschied wahrnehme.
Unsereins bastelt vielleicht nur mal an 3-5 Bausätzen und der Pumpernickel erfordert sauberes arbeiten. Trotzdem alles für den Normalo machbar.
Müdigkeit oder fehlende Konzentration ist extrem kontraproduktiv.
Deine Schablonen passen. Ich denke hier findet jeder seinen Weg, wie er diese Schablone ohne verrutschen auf dem Gehäuse fest macht oder Markierungen setzt.
Klingt, als wärst du nicht sonderlich begeistert. Das Selbstbohren ist beim Pumpernickel tricky, aber auf jeden Fall machbar.
Ich bohre selbst alle Prototypen mit einem Handakkuschrauber. Die Vorlagen haben Hand und Fuß und sind keinesfalls irgendwelche ungetesteten Circa-Angaben.
nene, alles gut. Ich wollte nur nachhaken.Ich habe Null Erfahrungen mit Kompressoren und weiß einfach nicht, ob ich so ein Tool brauche, ganz unabhängig von der Qualität deiner Entwicklung. Der Bausatz als solches ist jedenfalls super, auch die Doku ist tippi-toppi. Ich wollte dir auf keinen Fall unterstellen, dass deine Vorlage nicht passt. Kam das so rüber? Ich habe das wirklich selbst verbockt
Ich habe meinen gestern fertig gemacht. Was für ein Akt... Ich habe zu ungenau gebohrt, das LED-Board hat dann nicht richtig gepasst usw. Das war ein ziemliches gefrickel. Die beiden kleinen Sockel, die die Boards verbinden, musste ich wieder rausnehmen und mir anders helfen. Letztendlich habe ich die Boards mit 2 bzw. 3 abgeknippsten Beinchen von anderen Bauteilen verbunden. Geht auch, sieht nur nicht so professionell aus.
Donnerstag nehme ich das Teil dann mit zur Probe - mal schauen, ob ich überhaupt irgendeinen Unterschied wahrnehme.
Ich bin neu unter den Pumpernickeln & spiele einen (freilich passiven) G&L LB-100 Preci. Es geht mir darum eine klassische mittelstarke Kompression ohne Schnickschnack zu erzeugen? Welche Einstellung wäre ein sinnvoller Startpunkt?
Ich bin neu unter den Pumpernickeln & spiele einen (freilich passiven) G&L LB-100 Preci. Es geht mir darum eine klassische mittelstarke Kompression ohne Schnickschnack zu erzeugen? Welche Einstellung wäre ein sinnvoller Startpunkt?
Tut er. Du brauchst dazu nichts zu ändern.Hallo in die Runde,
Frage:
funktioniert der Pumpernickel mit einer "unnormalen" Gitarre ebenso wie mit einer "normalen" (sprich, mit ner E-Gitarre ebenso wie mit dem E-Bass)?
Müssen da im Bausatz ein paar Kondensatoren gewechselt werden?
lazarus' sidechain magic macht das sehr gutTut er. Du brauchst dazu nichts zu ändern.